Wenn ein Palast das aufstrebende Volk repräsentiert dann bin ich Kaiserin von Japan
bist du schon so alt?
Die Macht des kaiserlichen Palastes hält mich jung und schön :aetsch: Das ist der Wille des Volkes.
Der Palast in Ankara ist allerdings viel größer. Bellevue ist ziemlich bescheiden für ein „Schloss“. Das Bundeskanzlkeramt ist pompöser.Nun gut, was glaubst du ist der Grund warum der Amtssitz von Steinmeier das Schloss Bellevue ist und nicht ein Büro irgendwo in Berlin ?
Der Palast in Ankara ist allerdings viel größer. Bellevue ist ziemlich bescheiden für ein „Schloss“. Das Bundeskanzlkeramt ist pompöser.
Was aber interessant ist: der Präsidentenpalast ist ein Wahrzeichen für die schrittweise Abschaffung der demokratischen Reste in der türkischen Verfassung. Gebaut unter kompletter Missachtung mehrerer Gerichtsentscheide bis hin zum obersten Verfassungsgericht der Türkei. Frei nach dem Moto: Gewaltenteilung? Scheiss drauf!
Und da hab ich ihn neulich noch als Vorbild gelobt! Nein, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf.Du mühst dich umsonst ab, bei dem ist auf Dauerdurchzug eingestellt.![]()
Und da hab ich ihn neulich noch als Vorbild gelobt! Nein, so schnell gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Du kannst die Hoffnung aber beruhigt aufgeben. Mit Ausnahme von Toruko und den weiblichen Userinnen kannst Du den ganzen Türkenhaufen in diesem Forum vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen