Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du weisst schon, dass Drogenmissbrauch eine schwere Sünde ist? Dann kannst du dir den Islam eigentlich gleich ganz sparen, wenn du dir da eine Ausnahme genehmigst.

Ich bin ja kein Muslim find es aber immer spannend, wieviele Muslime meinen, sich eigene Regeln machen zu können, die Allah dann schon durchwinken wird. Wenn es eine Religion gibt, die ziemlich klare Vorstellungen davon hat, was Haram ist und was nicht, dann der Islam.

https://islamfatwa.de/soziale-angel...ogen-haschisch-usw-sind-schlimmer-als-alkohol

Der Koran deckt son Dreck ab. Kurzgefasst, du könntest ein Engel auf Erden sein, wenn du nicht die Bedingungen des Islams befolgst, kommst aus der Hölle nicht raus, sie hingegen glauben, brennen ein wenig oder bereuen ihre Sünden und sind aus dem Schneider.

Dieser Gott ist schon ziemlich pervers, muss man schon sagen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pupste der Trottel der in der SB geschrieben hat "Griechenland soll von mir aus verbrennen" aber vor Nikos einen auf "Bruder" macht... Du heuchlerisches Insekt, zur Seite mit dir.

Warum vor Nikos? Er hats doch selber gelesen. Ich habe ja nicht gewünscht, dass Griechenland brennen soll, ich meinte nur, dass es mir gleich ist. :lol: Oder leidest du wenn Nordsudan Südsudan angreift? :haha:

Du nennst jeden zweiten User hier als Hurensohn, deswegen bist du das selbe wie dieser dumme Bauer. Ist einfach so :haha:

Warum vor Nikos? Er hats doch selber gelesen. Ich habe ja nicht gewünscht, dass Griechenland brennen soll, ich meinte nur, dass es mir gleich ist. :lol: Oder leidest du wenn Nordsudan Südsudan angreift? :haha:

Du nennst jeden zweiten User hier als Hurensohn, deswegen bist du das selbe wie dieser dumme Bauer. Ist einfach so :haha:

Ist irrelevant wie du es eigentlich gemeint hast - das was zu lesen gewesen ist, ist bedeutend.

Jeden zweiten User? Stimmt nicht. Einige deiner Landsleute, welche hier Kriegsverbrechen an Griechen, Kurden und Armeniern feierten im Namen des "stolzen Türkentums", habe ich als Hurensöhne beschimpft weil für mich Menschen mit derartiger Ideologie eben Hurensöhne sind. Ist das vergleichbar mit dem was Missy gemacht hat? Missy kritisierte Erdogan - mehr nicht. Was ist also jetzt dein Problem, du Leuchte?

Es gibt zwei Sorten von Frauen.
Die einen liebten man und respektiert sie und die anderen fickt man und spuckt noch auf sie drauf.
UND zu letzterem zählt MissChaos dazu, daran ist sie selber schuld.

Leider bist du nicht der Einzige, der hier ungestraft sowas von sich geben darf.

Zurück
Oben