Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

du dummes inzestkind blamierst dich mit jedem post..als dümmster user aller Zeiten würde ich mal die backen stillhalten und pädo kannst deinen Propheten nennen hast nur glück dass black jack so gechillt ist um zu wissen dass man sich wegen untermenschen postings nicht aufregen soll würdest du mich so bezeichnen würde es anders ablaufen verlass dich drauf so sicher wie das allahu Akbar vor einem selbstmordanschlag
und was gibt's neues von der filmfront du ziginer

mit der Rede kriegst Du bei jedem Gauleiter Treffen Applaus

du dummes inzestkind blamierst dich mit jedem post..als dümmster user aller Zeiten würde ich mal die backen stillhalten und pädo kannst deinen Propheten nennen hast nur glück dass black jack so gechillt ist um zu wissen dass man sich wegen untermenschen postings nicht aufregen soll würdest du mich so bezeichnen würde es anders ablaufen verlass dich drauf so sicher wie das allahu Akbar vor einem selbstmordanschlag
und was gibt's neues von der filmfront du ziginer
glaube er hat verstanden was ihm blüht wenn er sich mit dem falschen anlegt :lol: mislim da je jos balavac, mozda cak jos ide u skolu, iako od toga valjda nista nece biti

- - - Aktualisiert - - -

a u ustasima pun q'rac muslimana
Gojim ist der größte Speichellecker diesseits der Oder

gojim war doch der kiffer rockafella einerseits auf is/ehrenmoslem zu machen andererseits der westlichen sünde verfallen, was soll man dazu auch sagen blackjack

Das paßt schon. DIe einen Jungfötzchen hier meinen, dass sie unsereinen mit Alter oder so ähnlich beleidigen können. Der Rest vom Müllpostertum meint, dass er mal eben so Frauen beleidigen kann, wenn sie nicht die Kusche hier machen oder allgemein.
Beide Charaktere zusammengenommen sind Menschenmüll, der sich ganz langsam nur zeigt............auf Strecke können diese Charakterkrüppel nicht mithalten, da fallen alle Masken........

Und denkt dran: Es gibt unzählige Masken, aber nur ein wahres Gesicht ( Hirndominanz 26-02-2018 :) )

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich nun recht mit einer dümmer wie der Ander oder nicht? :-D

Unrecht: ........einer schlimmer als der andere........:)

gojim war doch der kiffer rockafella einerseits auf is/ehrenmoslem zu machen andererseits der westlichen sünde verfallen, was soll man dazu auch sagen blackjack

Grasrauchen ist bestimmt keine westliche Erfindung :)
du sozialistischer milchbubiustasa^^

- - - Aktualisiert - - -

glaube er hat verstanden was ihm blüht wenn er sich mit dem falschen anlegt :lol: mislim da je jos balavac, mozda cak jos ide u skolu, iako od toga valjda nista nece biti

- - - Aktualisiert - - -

Gojim ist der größte Speichellecker diesseits der Oder

Du bist der grösste und älteste schwanzlutscher hier im bf^^

Zurück
Oben