Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

An die Selbstinszienierung glauben Anti-Türkei-Koalitionäre wie Rafinella und ihre Konsorten unheimlich gerne, wenn man sich in der Technik und Materie nicht ausskennt, schon gar nicht um die Personenkult Erdogan. Wenn der weg ist, wird seine Familie politisch unbedeutend bleiben, während die AKP nach Höhen auch Tiefen erleben wird.

Die einzigen, die "antitürkisch" sind, sind Leute wie du, die die Türkei aus der Ferne als ihr Land sehen und das Volk in all ihrer Vielfalt verachten und nur auf die setzen, die schön brav konform gehen, die neben Kritikern nur ihre eigene patriotische Agenda verfolgen, warum auch immer. Sie maßen sich an, die Türkei als "ihr" Land zu sehen nur weil die Großeltern oder Urgroßeltern dort zur Welt gekommen sind. Sie haben oft keinen türkischen Pass mehr, sie leben nicht dort, aber sie haben das Wissen über ein Land, das sie maximal aus dem Urlaub kennen und lästern gleichzeitig über "Landlose" ab.
Soviel Ignoranz auf dem Rücken türkischer Bürger ist schon sportlich, bzw. unsportlich.
Aber gut, du hast mal wieder gezeigt, dass du deinen besten Freund an die Wand fahren lassen würdest anstatt ihn zu kritisieren und ihm zu sagen was er falsch macht. Solche Freunde braucht kein Mensch und kein Land.

Ich bin auch für ein Kurdistan, wenn sich alle dann in den Osten verpissen aber niemand verlässt Istanbul oder Antalya um in Bingöl zu leben :lol:

Genau, es ist wie Krebs. Entweder man schneidet es raus oder verbrennt es. Auf eine dieser Richtungen wird es hinauslaufen, so wie jetzt wird es nicht ewig weiter gehen können.

Zu Geld sagt man selten nein. Der Abbruch müsste von Europäischer Seite aus geschehen, die sitzen am längeren Hebel.
...

Besser heute, als morgen...

9. März 2018, 16:15 Uhr
Schriftsteller Ahmet Altan
"Ich werde die Welt nie wieder sehen"

Ahmet Altan, der in der Türkei zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, erzählt in einem Text aus dem Gefängnis über die quälenden Momente vor der Urteilsverkündung.

860x860

"Mein Held und ich verschwinden gemeinsam in der Dunkelheit": Der türkische Schriftsteller Ahmet Altan soll den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.
(Foto: picture alliance / Photoshot)

...
Das türkische Verfassungsgericht hatte sich die Anklagepunkte gegen uns angesehen und entschieden, dass "niemand auf Basis solcher Vorwürfe verhaftet werden kann". Die Journalisten, die mit mir vor Gericht stehen, sind aufgrund dieses Schiedsspruchs optimistisch. Ich nicht.
...
Ahmet Altan - "Ich werde die Welt nie wieder sehen" - Kultur - Süddeutsche.de

Rechtsstaat iss anders...

Ich bin auch für ein Kurdistan, wenn sich alle dann in den Osten verpissen aber niemand verlässt Istanbul oder Antalya um in Bingöl zu leben :lol:

So denken nur schwache Persönlichkeiten.Würde tatsächlich einen Teil seines Landes abgeben, wenn die Kurden alle in den Osten ziehen würden.Ich sags doch du bist Kurde und kein Türke. :lol:

Hier gehts ja zu wie bei den Hitlers unterm Sofa:lol:

Allerdings und sie fühlen sich wohl dabei.

Genau, es ist wie Krebs. Entweder man schneidet es raus oder verbrennt es. Auf eine dieser Richtungen wird es hinauslaufen, so wie jetzt wird es nicht ewig weiter gehen können.

Jawoll Herr Poggenburg.
alles „als heimat- und vaterlandsloses Gesindel“, Diese Kameltreiber sollen sich dahin scheren, wo sie hingehören.“
AfD-Politiker beschimpft Türken in Deutschland als Kameltreiber

Ahmet Altan, der in der Türkei zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, erzählt in einem Text aus dem Gefängnis über die quälenden Momente vor der Urteilsverkündung.

860x860

"Mein Held und ich verschwinden gemeinsam in der Dunkelheit": Der türkische Schriftsteller Ahmet Altan soll den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.

...
Das türkische Verfassungsgericht hatte sich die Anklagepunkte gegen uns angesehen und entschieden, dass "niemand auf Basis solcher Vorwürfe verhaftet werden kann". Die Journalisten, die mit mir vor Gericht stehen, sind aufgrund dieses Schiedsspruchs optimistisch. Ich nicht.
...

Dank liberalen Journalisten wie Altan habe ich gelernt einer bestimmten politischen Gesinnung niemals eine zweite Chance zu geben. Ein Grund warum Abdullah Gül ein no go sein muss.

- - - Aktualisiert - - -

Nichts anderes ist aber auch Erdogan ...

Wo hat er studiert?

860x860

...
...

Sag es nicht mir
b2a83q53.png

Zurück
Oben