G
Gast3013
Guest
Wo hat er studiert?
Steht nicht zur Debatte. Ich bezog mich auf diesen Satz von dir:
[...]das sind Islamisten, denen westliche Werten überhaupt nichts bedeuten.[...]
Erdogan, AKP 1:1
Wo hat er studiert?
Jawoll Herr Poggenburg.
alles „als heimat- und vaterlandsloses Gesindel“, Diese Kameltreiber sollen sich dahin scheren, wo sie hingehören.“
AfD-Politiker beschimpft Türken in Deutschland als Kameltreiber
Sag es nicht mir![]()
Ijemanden muss ich es sagen...
Wenn die politische Landschaft keinen Wert auf Bildung legt, das Volk mit irgendwelchen politischen und/oder religiösen Maerchen unter Kontrolle haelt, dann sieht es halt so aus. Sieh dir Nordkorea und Südkorea an, Bürger beider Staaten haben dasselbe genetische Material, die Südkoreaner sind aber bestimmt keine Schafe.
Man macht es sich eben lieber einfach.
Die Regierungen haben es nicht so mit Verantwortungsbewusstsein
![]()
Tek Millet, Tek Bayrak, Tek Devlet, Tek Vatan’ diyen Cumhurbaşkanı Erdoğan, bu sırada bozkurt işareti
https://www.ashaber.com/haber/8549/...-cumhurbaskani-erdogandan-bozkurt-selami.html
Ocagimiza hos geldin yavru kurt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen