Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist die wohl größte Zäsur in der türkischen Presselandschaft...

Mit dem Verkauf geht auch das Flaggschiff des türkischen Zeitungsmarkts, Hürriyet, in den Besitz von Demirören über. Hürriyet ist neben dem republikanischen Traditionsblatt Cumhuriyet so etwas wie die Mutter aller Zeitungen in der Türkei. Alle bekannten Journalisten des Landes kommen entweder von Cumhuriyet oder
Hürriyet....

Umbau der türkischen Medienbranche: Das Ende einer Ära - taz.de


Cumhuriyet und Sözcü bleiben noch. Eine Frage der Zeit...

willkommen in der freien marktwirtschaft:lol: dogan bekommt ca 800 mio euro für den verkauf und die deutsche medienlandchaft heult rum ,warum er es verkauft hat..
 
Nein, du hast die vorherigen Beitraege nur ausgenutzt um ein paar Türken irgendwas nennen zukönnen. Es geht darum, dass es für kritische Medien fünf vor zwölf ist. Du bist nur ein streitsüchtiger Nationalist.

Halte dich bitte an der Diskussion, Dayko. Ich brauch keine Diskussionen auszunutzen, um gewisse Leute irgendwie nennen zu können - wenn mir danach ist, schreibe ich es einfach und nenne sie so, ohne einen Grund zu haben. Ich mach da keinen Hehl draus ...

Streitsüchtig "ab und an" ... Nationalist "auf keinen Fall"
 
Nein, du hast die vorherigen Beitraege nur ausgenutzt um ein paar Türken irgendwas nennen zukönnen. Es geht darum, dass es für kritische Medien fünf vor zwölf ist. Du bist nur ein streitsüchtiger Nationalist.
Du solltest dich lieber damit befassen den, über das 5 vor 12 für kritische Medien, jubelnden BF Türken hier (denn die gibts sicher auch.....natürlich neben den BF Griechen hier aus schadenfreude jubelnd..^^), klar zu machen, was du mit 5 vor 12 meinst.....vielleicht mal ausnahmsweise auf deutsch, damit wir auch mitbekommen, wie du ihnen nahebringen willst, dass medienbeschneidung scheisse ist.....

......so lieb wie du auch bist.....so unglaubwürdig bist du für mich....du zuckst nämlich auch wenn ein Nichttürke was sagt.
 
Du solltest dich lieber damit befassen den, über das 5 vor 12 für kritische Medien, jubelnden BF Türken hier (denn die gibts sicher auch.....natürlich neben den BF Griechen hier aus schadenfreude jubelnd..^^), klar zu machen, was du mit 5 vor 12 meinst.....vielleicht mal ausnahmsweise auf deutsch, damit wir auch mitbekommen, wie du ihnen nahebringen willst, dass medienbeschneidung scheisse ist.....

......so lieb wie du auch bist.....so unglaubwürdig bist du für mich....du zuckst nämlich auch wenn ein Nichttürke was sagt.


Dir kann man wirklich nicht mehr helfen. Tut mir wirklich leid.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Zülüm 1923

- - - Aktualisiert - - -

Es ist die wohl größte Zäsur in der türkischen Presselandschaft...

Mit dem Verkauf geht auch das Flaggschiff des türkischen Zeitungsmarkts, Hürriyet, in den Besitz von Demirören über. Hürriyet ist neben dem republikanischen Traditionsblatt Cumhuriyet so etwas wie die Mutter aller Zeitungen in der Türkei. Alle bekannten Journalisten des Landes kommen entweder von Cumhuriyet oder
Hürriyet....

Umbau der türkischen Medienbranche: Das Ende einer Ära - taz.de


Cumhuriyet und Sözcü bleiben noch. Eine Frage der Zeit...

Zwar schade, da ich die Hürriyet für eines der objektivsten Blätter hielt, aber auch nichts gravierendes. Die Cumhuriyet kann man als Klopapier benutzen. Aber insgesamt sind diese Gazetten mega unwichtig geworden, da Internet und Twitter vorhanden
 
Zülüm 1923

- - - Aktualisiert - - -



Zwar schade, da ich die Hürriyet für eines der objektivsten Blätter hielt, aber auch nichts gravierendes. Die Cumhuriyet kann man als Klopapier benutzen. Aber insgesamt sind diese Gazetten mega unwichtig geworden, da Internet und Twitter vorhanden

Hast du den ganzen Artikel gelesen?
 
Zwar schade, da ich die Hürriyet für eines der objektivsten Blätter hielt, aber auch nichts gravierendes. Die Cumhuriyet kann man als Klopapier benutzen. Aber insgesamt sind diese Gazetten mega unwichtig geworden, da Internet und Twitter vorhanden



Wenn man auf betreutes Denken steht wischt man sich mit regierungskritischen Blättern eben den Hintern ab und liest Sabah. Passt. :)

Diese Gazetten sind gerade im Internet präsent, egal ob FB oder Twitter. Aber egal.
 
Zurück
Oben