Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hasiktir lan

Btw: was hälst du von dem aktuellen Thema, dass nun fast die letzten kritischen Medien aufgekauft wurden?

Muss mich über dieses Thema noch informieren. Hatte noch nicht die Zeit dazu. Bis jetzt kann ich nur sagen: eher nicht gut, wenn das so ist wie ihr es geschrieben habt. Muss jetzt aber weg. Cüs.
 
Welches Thema genau? In den meisten Themen hat er (leider) so gut wie keine Ahnung ... geschweige denn einer eigenen Meinung.

Du bist der grösste Heuchler hier im Forum. Willst Türken verbieten über ihre Heimat zu schreiben aber wehe es geht um deine, dann mutierst du vom Humanisten zum grössten Nationalisten. Richtig falsch bist du Heulsuse.
 
Ihr dürft über eure Heimat schreiben, Türken nicht. Mehr Infos brauch ich von euch „Nicht Nationalisten“ nicht.

Wer verbietet denn den Türken hier über ihre Heimat zu schreiben? Sind es doch Türken selber, die hier ungestraft kriegshetzerische Posts im Sinne des "Türk. Nationalstolzes" in dauerschleife verfassen... du natürlich mittendrin mit deiner Blowjob... ähm... Nächstenliebe zur türkischen Nation.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Muss mich über dieses Thema noch informieren. Hatte noch nicht die Zeit dazu. Bis jetzt kann ich nur sagen: eher nicht gut, wenn das so ist wie ihr es geschrieben habt. Muss jetzt aber weg. Cüs.

Na das ist doch ehrlich mal eine sehr nüchterne Antwort, für die man dich loben sollte.
 
na und die einen sind türkenhasser die anderen lecken türken den arsch und das Gleichgewicht ist wieder hergestellt
 
Zurück
Oben