Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

...wonach zukünftig journalistische Angebote im Internet eine Lizenz der staatlichen Medienaufsicht RTÜK brauchen. Viele bereits gefeuerte kritische Journalisten haben Nachrichtenportale im Internet gegründet, auf denen bis jetzt noch eine kritische Berichterstattung gewährleistet war....

Der letzte Paragraph ist auch interessant

Mensch, Partystimmung des Grauens. Gut dass Wochenende ist ... das kann heute ausgiebig in türkischen Clubs mit reichlich Alkohol gefeiert werden, inshallah.
 
Ich frag mich, wenn Erdi noch einen hoch bekommen würde und lus primae noctis einfordern würde.....wär auch ok für unsere türkischen BF elitesoldaten hier?
 
Also ich bin von gar nichts betroffen. Ich bin so glücklich wie noch nie :mrgreen: Nur letztens war ich in einer Taverna am Bosporus. Die Aussicht war fabelhaft, aber das Essen hat mir überhaupt nicht gefallen. War auch arschteuer ey. Fuck.
 
Bringt das was wenn kritische Fragen von diesem gewissen Abschaum ignoriert wird? Ernsthaft, dass hier lebende Deutschtürken eine derart autokratische Politik gutheißen, bestätigt nur wie dämlich der Mensch sein kann. Schade um die Menschen die eben dort (Türkei) leben und wahrlich davon betroffen sind.

Ich weiß es nicht, ob es was bringt. Aber wenn ich es nicht versuche, werde ich es auch nie erfahren.

Jedenfalls würde ich nicht den Begriff "Abschaum" im Zusammenhang mit Menschen verwenden. Aber ebenso wie ich die angesprochenen User auch zukünftig kritisieren werde, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit die Verhältnisse bei uns so bleiben, dass sie es auch zukünftig tun DÜRFEN!

- - - Aktualisiert - - -

...wonach zukünftig journalistische Angebote im Internet eine Lizenz der staatlichen Medienaufsicht RTÜK brauchen. Viele bereits gefeuerte kritische Journalisten haben Nachrichtenportale im Internet gegründet, auf denen bis jetzt noch eine kritische Berichterstattung gewährleistet war....

Der letzte Paragraph ist auch interessant
Leider nicht nur interessant, sondern geradzu bestürzend! :(
 
Ich frag mich, wenn Erdi noch einen hoch bekommen würde und lus primae noctis einfordern würde.....wär auch ok für unsere türkischen BF elitesoldaten hier?

Völlig egal was er einfordert ... er kann auch einfordern dass 5x beten Pflicht wird ... unsere türkischen Freunde hier würden sicherlich auch das feiern, weil: selbst nicht davon betroffen. Wie auch das Kriegsgeheule hier ... man heult halt eben laut, weil: selbst nicht davon betroffen.
 
Ich weiß es nicht, ob es was bringt. Aber wenn ich es nicht versuche, werde ich es auch nie erfahren.

Jedenfalls würde ich nicht den Begriff "Abschaum" im Zusammenhang mit Menschen verwenden. Aber ebenso wie ich die angesprochenen User auch zukünftig kritisieren werde, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit die Verhältnisse bei uns so bleiben, dass sie es auch zukünftig tun DÜRFEN!

Menschen (User) die aufgrund falschem, rechtsextremen Nationalstolz sich über von Türken getötete Zivilisten lustig machen, sind m.E. Abschaum. So werde ich so auch weiterhin bezeichnen.
 
Menschen (User) die aufgrund falschem, rechtsextremen Nationalstolz sich über von Türken getötete Zivilisten lustig machen, sind m.E. Abschaum. So werde ich so auch weiterhin bezeichnen.
Dann nenn´ sie zumindest "manipulierten Abschaum" oder "Propaganda-Opfer" oder "Suchende". Ich denke, das trifft´s eher.
 
Zurück
Oben