Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum sollte das für die AKP-Stiefellecker MHP ein schwerer Schlag sein? Die verzichten doch zugunsten Erdogans auf einen Kandidaten und stecken komplett in seinem Anus.


Lol, als ob es sich für Devlet Bahceli oder Kilicdaroglu lohnen würde nicht in irgendwelche Arschlöcher zu kriechen. :lol:

Devlet Bahceli und seine Crew wollen einfach nur ihre derzeitigen Sessel behalten und deshalb lutschen sie auch so dermaßen. Alleine sind sie, nebenbei genauso wie die CHP, schwach und schwächer. Mit Meral Aksener und der IYI kommt jedoch jemand der viele Stimmen stehlen wird. Sehr begrüßenswert obwohl Tayyip wieder abräumen wird. Wer was anderes glaubt ist auch nur dumm. :lol:
 


Warum? Beide orientieren sich an Erdogan, der sich jegliche Einmischung in türkische Politik verbittet. Außerdem spielt am 24.06.2018 England-Panama :)

Türkischer Wahlkampf bitte in der Türkei, auch wenn Erdogan meint jeder "Türke" in Europa sei sein persönliches Eigentum und Verfechter seines Heldenepos. Es reicht völlig wenn Demokratieverweigerer wie ditib, atib, uetd, add, tgd, tgb, igmg und wie seine Filialen alle heißen hier Wahl- und Kriegspropaganda veranstalten.
 
Oh, Martin Schulz ist in der Türkei :beautiful: wen interessiert das denn? Er ist weder Minister, und in der SPD hat er auch nix mehr zu sagen...
 
Warum? Beide orientieren sich an Erdogan, der sich jegliche Einmischung in türkische Politik verbittet. Außerdem spielt am 24.06.2018 England-Panama :)

Türkischer Wahlkampf bitte in der Türkei, auch wenn Erdogan meint jeder "Türke" in Europa sei sein persönliches Eigentum und Verfechter seines Heldenepos. Es reicht völlig wenn Demokratieverweigerer wie ditib, atib, uetd, add, tgd, tgb, igmg und wie seine Filialen alle heißen hier Wahl- und Kriegspropaganda veranstalten.

Und ihr werdet nichts dagegen tun können.
 
Oh, Martin Schulz ist in der Türkei :beautiful: wen interessiert das denn? Er ist weder Minister, und in der SPD hat er auch nix mehr zu sagen...

guten morgen elena aufwachen guck dir die quelle an:lol:

Spekulationen um seinen Eintritt in die türkische Politik bezeichnete Schulz als reine Fantasie: "Ich war einfach schon immer ein großer Freund der Türkei und bezeichne mich seit Jahren als Halbtürken", erklärte er. "Ich liebe dieses Land und nur deshalb möchte ich mich gerne so schnell es geht einbürgern lassen."
Er habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, türkischer Staatsbürger zu werden. "Doch so richtig ausgereift ist dieser Entschluss erst in den vergangenen 24 Stunden." Seinen Namen wolle er in Matin Şults ändern lassen.
 
Und ihr werdet nichts dagegen tun können.

Die türkischen Bürger in der Türkei, die noch bei Verstand sind und diesen Heldenwahn leid sind leider auch nicht. Die haben mit unter den in Europa lebenden türkischen Kartoffeln das große Los gezogen, wobei in Deutschland von 3 Mio Türken, davon 2 Mio kurdischer Abstammung, nur 1,5 Mio einen türkischen Pass haben und wählen dürfen. DZEKOS müssen leider sowieso draußenbleiben ;)
Mir kanns egal sein, einige dieser Vereine stehen eh unter Beobachtung des VS. Die werden ihre Arbeit schon machen. :)
 
Grüsse von Ditib.

436be6f3d6cede8ad723d91c1c1189a1.jpg
 
Zurück
Oben