I
Indianer
Guest
die mehrheit der türken knapp 60% sind für erdogan/bahceli...
natürlich
und die, die gegen ihn sind, sind töristen....
wissen wir schon...
die mehrheit der türken knapp 60% sind für erdogan/bahceli...
Hoffentlich verzählen sich die Wahlhelfer nicht, denn Ergebnisse von über 100% sehen immer etwas komisch aus...
Der Ausnahmezustand wurde gerade verlängert, also für eine Opposition optimale Voraussetzungen für die Teilnahme - hoffentlich kriegen sie überhaupt genug Kandidaten auf die Listen, die nicht im Knast sitzen...
Kılıçdaroğlu: Hazırız, kazanacağız
18.04.2018 17:22 SİYASET
https://www.birgun.net/haber-detay/kilicdaroglu-haziriz-kazanacagiz-212661.html
Das Positive in den vorgezogenen Wahlen, ist dass Erdogan ab Juli die Chance gibt, eine etwas mehr gemäßigte Politik in Ägäis, Zypern und Syrien zu folgen. Zu seinem alten Kurs kommt er vielleicht nicht, aber zumindest kann man hoffen, dass es nicht so ist, wie wir es in den letzten Paar Jahren erlebt haben.
Wie kommst du denn darauf? Noch hält der Heldenepos, bis Ende 2019 wäre das sicher nicht mehr der Fall gewesen. Der will sein Alleinherrschertum sicher haben. Ich glaube eher das wird schlimmer als besser.
chp-chef kilicdaroglu über die vorgezogene neuwahlen :''wir sind bereit,wir werden gewinnen''
Ok. Scheiß auf alles. Akşener soll gewinnen.
Er soll endlich verschwinden.
Auch wenn ich seine ruhige Art mochte, er ist mir zu verlogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen