Haben so Möchtegerndiktatoren an sich. Siehe Putin oder OrbanHat dieser Erdogan auch mal vor abzutreten? Der war doch bei den letzten Wahlen schon total fertig. Oder will er, seinen Autokraten-Kollegen gleich, bis zum Lebensende durchregieren?
Haben so Möchtegerndiktatoren an sich. Siehe Putin oder OrbanHat dieser Erdogan auch mal vor abzutreten? Der war doch bei den letzten Wahlen schon total fertig. Oder will er, seinen Autokraten-Kollegen gleich, bis zum Lebensende durchregieren?
In deinem Bericht steht der Name Müdürlüğü........ so so, wenn das man nicht iwas mit dem Propagandaministerium zu tun hat-------LÜGÜ, also Lügü.....viel LÜGÜ und Getürki das passt doch zu unseren Komshus...mit viel Lügü haben die so gar keine ProblemskisNeue Details zum türkischen Flugzeugabsturz bei Senj: Zwei Flugzeuge starteten, eines stürzte ab... Hier erfahren Sie, wem es gehörte.
Eine dramatische Suche endete mit der Entdeckung der Trümmer eines türkischen Flugzeugs und einem tragischen Ausgang für den Piloten.
Am Donnerstagnachmittag stürzte eine türkische Air Tractor AT-802 in der Stadt Krivi Put, unweit von Senj, ab. Wie die Zeitung Jutarnji list berichtete, erreichten Rettungskräfte gegen 18 Uhr die Absturzstelle und fanden das Flugzeug in Flammen vor. Die Feuerwehr löschte den Brand, und am Unfallort wurde eine verbrannte Leiche gefunden. Es befand sich lediglich der Pilot an Bord.
Wie wir erfuhren, befand sich neben der abgestürzten Maschine ein weiteres Flugzeug desselben Typs, das die Absturzstelle gemeldet hatte. Die beiden Air Tractors sollen am Mittwoch auf Krk gelandet sein und am Donnerstag von Rijeka zum Technischen Zentrum für Luftfahrt (ZTC) Zagreb und zurück geflogen sein. Derzeit liegen keine genauen Informationen darüber vor, warum sie nach Kroatien reisten und warum sie einen Rundflug auf der Strecke Rijeka – Zagreb – Rijeka unternahmen.
Das Flugzeug gehört dem türkischen Unternehmen Orman Genel Müdürlüğü (OGM) und wurde vom türkischen Ministerium für Landwirtschaft und Forsten genutzt.
Die Zivilschutzdirektion gab ebenfalls den Flugzeugabsturz bekannt und bestätigte, dass es sich um eine türkische Maschine handelte. „Die Zivilschutz-Einsatzzentrale erhielt heute, am 13. November 2025, um 16:53 Uhr von der kroatischen Flugsicherung die Information, dass die türkische Maschine Air Tractor AT-802, die sich auf einem Rundflug zwischen Rijeka und Zagreb befand, vom Radar verschwunden war. Daraufhin wurde eine Such- und Rettungsaktion eingeleitet. Um 17:11 Uhr erhielt die Notrufzentrale 112 des Kreises Gospić die Meldung über den Absturz eines brennenden Flugzeugs bei Krivi Put und alarmierte umgehend die Rettungskräfte. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sowie der Einsatzleiter vor Ort – der Leiter des regionalen Zivilschutzes Gospić – wurden zum Unglücksort entsandt“, hieß es in der Mitteilung.
![]()
Novi detalji o padu turskog aviona kod Senja: Poletjela su dva zrakoplova, jedan se srušio... Evo čiji je bio
Dramatična potraga završila je otkrićem olupine turskog zrakoplova i tragičnim ishodom za pilotawww.jutarnji.hr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen