Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bei Erdogan ist das Besondere, dass er sich stark gibt und die Menschen sich in Europa schwach und Menschen zweiter Klasse fühlen, gibt er ihnen das Gefühl, sie seien wieder jemand. Erdogan kennt dieses Gefühl und spricht es immer wieder an.

Individuell sind viele Türken in DE - ich muss es schreiben - Versager. Wollen nichts anderes leisten und unterstützen den Gewinner, weil sie sich dann als solche fühlen.

den vollpfosten sein quatsch zieh ich mir nicht rein, die drecks chp ist ein verlogener haufen, einer schlimmer wie der andere... :facepalm: chp ne lachnummer ohne ende, präsidentschaftskandidat = ince, nicht ihr vorsitzender keMAL der nicht mal seinen posten räumen will :haha:
HAHAHAHA wenn du dir nicht mal anguckst was INCE zu sagen hat, dann halt doch einfach dein Maul. Verlogenheit gibt es in der AKP genug (12 Jahre Gruppensex mit FETO und jetzt ist jeder Kritiker einer HAHAHA). AKPne Lachnummer ohne ende, Präsidentschaftskanidat= Erdogan labbber nur scheiße im TV Lira stürzt ab und sein Wirtschaftsminister muss 1 Woche später erzählen : Erdi hat nur scheiße gelabert

HAHAHAHA wenn du dir nicht mal anguckst was INCE zu sagen hat, dann halt doch einfach dein Maul. Verlogenheit gibt es in der AKP genug (12 Jahre Gruppensex mit FETO und jetzt ist jeder Kritiker einer HAHAHA). AKPne Lachnummer ohne ende, Präsidentschaftskanidat= Erdogan labbber nur scheiße im TV Lira stürzt ab und sein Wirtschaftsminister muss 1 Woche später erzählen : Erdi hat nur scheiße gelabert

Das wissen die selbst, kein Grund sich aufzuregen. :D

Der Grund, weshalb die Türkei noch relativ stabil und gut ist, ist die türkische Armee. Es gibt keine andere Institution, die derart erfolgreich ist. Ohne die Armee kann man den Laden zu machen amk

Ich weiß nicht soll ich Ince oder Aksener wählen. Ince ist ein strammer Kemalist aber Aksener kombiert alles. Hast du schon gewählt?

Ich überlege noch ob ich mir ne Wahl antun soll.
Hab irgendwo meinen tr in der Uni vergessen uns seit dem nicht mehr abgeholt.
Meine enge Fam wählt Ince.
Würde ich auch tun. Dachte immer ich misch mich nicht ein in die wahlen weil ich in DE lebe. Vllt. sollte ich ja doch mitwählen gegen die AKP-Spasten.

Der Grund, weshalb die Türkei noch relativ stabil und gut ist, ist die türkische Armee. Es gibt keine andere Institution, die derart erfolgreich ist. Ohne die Armee kann man den Laden zu machen amk

Pfffff die Armee...
Die Armee wurde über Jahre gesäubert und gleichgeschaltet..
Die werden sich nicht mehr einmischen wie früher

- - - Aktualisiert - - -

Weil denen die Ideologie und der Mensch dahinter egal sind. Ihnen geht es nur um das beste für das Land. Sie haben keinen anderen halt, sie sind nicht gefestigt, solche Leute kann man schnell für sich gewinnen.

Leider sind sie dumm und wissen nicht was das Beste ist und enden als mitläufer

- - - Aktualisiert - - -

Ich überlege noch ob ich mir ne Wahl antun soll.
Hab irgendwo meinen tr in der Uni vergessen uns seit dem nicht mehr abgeholt.
Meine enge Fam wählt Ince.
Würde ich auch tun. Dachte immer ich misch mich nicht ein in die wahlen weil ich in DE lebe. Vllt. sollte ich ja doch mitwählen gegen die AKP-Spasten.

Edit:
Wegen Ince juckt mich Akşener nicht die Bohne.
Sie ist nur eine Notfalloption mehr nicht.
Sie ist mir zu MHP-Style.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde die Frau wählen, ist aufjedenfall hübscher als Erdogan.

Die Frau würde am liebsten Griechenland den Erdboden gleich machen und war Mitgleid der MHP und war unter Çiller Innenministerin. Kleiner Masochist

Zurück
Oben