G
Gast28183
Guest
Kopftuchverbot supporte ich.
Solange Erdogan lebt bleibt er an der Macht.
Ince will die Türkei in der EU sehen schon ein Fehler im ersten Satz. Wie soll ich dein Getrolle ernst nehmen:-k
wie se sich für den schwanzlosen ince einsetzen
der type verzählt einerseits das er kopftuchverbot wieder in erwägung zieht, am nächsten tag nach dem motto "jetzt können se alle mit kopftuch zum studieren in uni´s , armee , in behörden arbeiten etc und jetzt lassen wir es so"
die aksener die alte otze
zieht sich kopftuch auf der bühne an um zu zeigen daß se ne gläubige ist![]()
Ok, dann doch lieber den Glazkopf.
Digga deine Frau tut mir jetzt schon leid die Kopftuch Tante.
Solange Erdogan lebt bleibt er an der Macht.
lan balta, manyak mi sin?![]()
ob meine frau kopftuch trägt oder nicht ist nicht mein ding, es ist einzig und alleine ihre entscheidung. ich hab ihr damals gesagt daß ich so oder so voll zu ihr stehe egal wie se sich entscheidet.
ich hab das mit ince und dem kopftuch verbot angesprochen um zu zeigen wie der tickt...
er will ja nen vorzeige demokrat sein aber will andererseits wieder die persönliche entfaltung (in dem fall die religions-freiheit) unterbinden...
meine persönliche meinung ist ganz einfach, wenn zb eine frau mit kopftuch in die uni will soll se, ne ne frau bei der arbeit kopftuch tragen will soll se
Ich als CHP-Wähler war schon immer gegen ein Kopftuchverbot und ich glaube auch, dass 2018 mit einer CHP-Regierung kein Kopftuchverbot kommen wird. Mir geht es um ehrlich zu sein auch auf die Eier, dass die CHP als unreligiöse Verein bezeichnet wird, weil es nicht STIMMT. Jedoch muss man sich Gedanken machen, ob eine Richterin mit Kopftuch/Polizistin usw. neutral bleiben kann. Stell dir vor du sitzt vor einem Richter der eine Kippa an hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen