Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ince will die Türkei in der EU sehen schon ein Fehler im ersten Satz. Wie soll ich dein Getrolle ernst nehmen:-k

Ist mir klar das er friedlich bleibt ich mein nur das er mit den Griechen usw kurzen Prozess machen würde und nicht wie Erdogan erst gucken ob es ihm was bringt. Ach und guck mal das Video an. xD

[FONT=&quot]akp'nin taşıma mitingi deşifre oldu! akp denizli'de miting yapıyor kalabalık "ödemiş seninle gurur duyuyor" diye slogan atıyor. erdoğan ise "arkadaşlar izmir'de değil denizli'deyiz. yav arkadaşlar denizli'de de mi ödemiş var" diyor.
[/FONT]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

wie se sich für den schwanzlosen ince einsetzen :lol27:

der type verzählt einerseits das er kopftuchverbot wieder in erwägung zieht, am nächsten tag nach dem motto "jetzt können se alle mit kopftuch zum studieren in uni´s , armee , in behörden arbeiten etc und jetzt lassen wir es so"

die aksener die alte otze :mrgreen:
zieht sich kopftuch auf der bühne an um zu zeigen daß se ne gläubige ist :haha:

Digga deine Frau tut mir jetzt schon leid die Kopftuch Tante.

Digga deine Frau tut mir jetzt schon leid die Kopftuch Tante.

lan balta, manyak mi sin? :mrgreen:

ob meine frau kopftuch trägt oder nicht ist nicht mein ding, es ist einzig und alleine ihre entscheidung. ich hab ihr damals gesagt daß ich so oder so voll zu ihr stehe egal wie se sich entscheidet.

ich hab das mit ince und dem kopftuch verbot angesprochen um zu zeigen wie der tickt...
er will ja nen vorzeige demokrat sein aber will andererseits wieder die persönliche entfaltung (in dem fall die religions-freiheit) unterbinden...
meine persönliche meinung ist ganz einfach, wenn zb eine frau mit kopftuch in die uni will soll se, ne ne frau bei der arbeit kopftuch tragen will soll se

lan balta, manyak mi sin? :mrgreen:

ob meine frau kopftuch trägt oder nicht ist nicht mein ding, es ist einzig und alleine ihre entscheidung. ich hab ihr damals gesagt daß ich so oder so voll zu ihr stehe egal wie se sich entscheidet.

ich hab das mit ince und dem kopftuch verbot angesprochen um zu zeigen wie der tickt...
er will ja nen vorzeige demokrat sein aber will andererseits wieder die persönliche entfaltung (in dem fall die religions-freiheit) unterbinden...
meine persönliche meinung ist ganz einfach, wenn zb eine frau mit kopftuch in die uni will soll se, ne ne frau bei der arbeit kopftuch tragen will soll se

Ich als CHP-Wähler war schon immer gegen ein Kopftuchverbot und ich glaube auch, dass 2018 mit einer CHP-Regierung kein Kopftuchverbot kommen wird. Mir geht es um ehrlich zu sein auch auf die Eier, dass die CHP als unreligiöse Verein bezeichnet wird, weil es nicht STIMMT. Jedoch muss man sich Gedanken machen, ob eine Richterin mit Kopftuch/Polizistin usw. neutral bleiben kann. Stell dir vor du sitzt vor einem Richter der eine Kippa an hat.

Kopftuch hat im Öffentlichen Dienst nichts verloren.
Genauso wenig wie Kippa und Kreuze.
Ende der Durchsage #WegMitDenKopftüchern

Ich als CHP-Wähler war schon immer gegen ein Kopftuchverbot und ich glaube auch, dass 2018 mit einer CHP-Regierung kein Kopftuchverbot kommen wird. Mir geht es um ehrlich zu sein auch auf die Eier, dass die CHP als unreligiöse Verein bezeichnet wird, weil es nicht STIMMT. Jedoch muss man sich Gedanken machen, ob eine Richterin mit Kopftuch/Polizistin usw. neutral bleiben kann. Stell dir vor du sitzt vor einem Richter der eine Kippa an hat.

mag sein daß du den chp "verein" als ne religiöse truppe siehst, aber wenn sich ihre "anführer" und führungsriege ein ums andere male bemühen religiös zu wirken und dabei von einem fettnäpfchen ins andere fallen, dann kann man schon behaupten daß es sich um eine unreligiöse truppe handelt. wenn sich die chp "anführer" schon als gläubige muslime ausgeben, dann sollten se nicht jedes fettnäpfen mitnehmen damit se einigermaßen glaubwürdig rüberkommen :mrgreen:

Zurück
Oben