Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kann mir zwar egal sein, aber wäre ich kemalistisch geprägter Türke, würde ich diese Pseudo-Nationalisten von der MHP ganz klar des Vaterlandsverrat bezichtigen.
Statt das Erbe der laizistischen Türkei zu beschützen, wechseln sie ganz klar die Fronten und helfen tatkräftig mit, das Land zu Erdogans persönlichem Weingut umzubauen.

So knapp vor Schluss kommt Bahçeli ins Grübeln :D

In wenigen Stunden bricht der letzte Tag der formellen Demokratie in der Türkei an.

Ich muss grad so lachen :lol:

Erdogan hat sich wohl knapp verschätzt :D

500 sind das 500!

page_erdogan-incenin-maltepedeki-mitingi-icin-sayiyi-verdi-5-milyon-kisi-dediler-500-kisi-yok_953835163.jpg

Erdoğan, İnce'nin Maltepe'Maradona mitingi için sayıyı verdi: 5 milyon kişi dediler, 500 kişi yok

Erdo?an, ?nce'nin Maltepe'Maradona mitingi için say?y? verdi: 5 milyon ki?i dediler, 500 ki?i yok - Gündem - T24

Ince macht sich lustig darüber, wie viele Türken.

https://twitter.com/vekilince/status/1010540644840984577

DgYpkLQXUAApfb3.jpg:large

Mit Muharrem Ince, dem Kandidaten der säkularen Republikanischen Volkspartei (CHP), trifft der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erstmals auf einen ernst zu nehmenden Herausforderer. Der ehemalige Physiklehrer nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Erdogan zu kritisieren.

Als Präsident will er den Wechsel zum umstrittenen Präsidialsystem rückgängig machen, das bei einem Volksentscheid im April 2017 knapp gebilligt worden war. Er will den Ausnahmezustand aufheben und die Demokratie, die Rechtsstaatlichkeit und die Meinungsfreiheit wiederherstellen. Erdogans prächtigen Palast mit 1000 Zimmern in Ankara will er dem Volk übergeben und zu einer Universität umwandeln, wie «Spiegel Online
» schreibt.

20 Minuten - Der Mann, der Erdogan gefährlich werden kann - News

Mit Muharrem Ince, dem Kandidaten der säkularen Republikanischen Volkspartei (CHP), trifft der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erstmals auf einen ernst zu nehmenden Herausforderer. Der ehemalige Physiklehrer nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, Erdogan zu kritisieren.

Als Präsident will er den Wechsel zum umstrittenen Präsidialsystem rückgängig machen, das bei einem Volksentscheid im April 2017 knapp gebilligt worden war. Er will den Ausnahmezustand aufheben und die Demokratie, die Rechtsstaatlichkeit und die Meinungsfreiheit wiederherstellen. Erdogans prächtigen Palast mit 1000 Zimmern in Ankara will er dem Volk übergeben und zu einer Universität umwandeln, wie «Spiegel Online
» schreibt.

20 Minuten - Der Mann, der Erdogan gefährlich werden kann - News

Erdogan wird gewinnen ... da kann Ince so viel versprechen wie er will.

Zurück
Oben