Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das musst du uns jetzt aber näher erklären, was an einem System "dynamisch" sein soll, wenn alle Macht in der Hand einer einzigen Person liegt und diese Person aufgrund des "Systems" unantastbar ist?

Die Trulla weiß doch nicht einmal was "dynamisch" bedeutet ...

Tigerfish schrieb:
Ich genieße die Vorzüge beider Nationen

... wie dumm muss man sein? Du genießt sie ... genießen sie auch deine Landsleute, die in deinem von "Vorteilen überhäuften Osmanien" leben? Ohne Mist, ihr Deutschtürken seid schon ein Fall für sich ... dämlicher geht es gar nicht ...

Ich bin zuversichtlicher Dinge muss ich sagen. Zu Beginn der Wahlen war ich natürlich ein bisschen verdutzt und schockiert - da Tayyip mit 70% begonnen hat, aber inzwischen lässt sich die allgemeine Trendwende hin zu nationaler bzw nationalistischer Politik verdeutlichen. An ein Friedensprozess, bzw. Überidentität Türkiyeli ist nicht mehr zu denken. Besonders erfreulich ist, dass die IYI auf Anhieb auch in der Schwarzmeerregion und auch in Inneranatolien hohe Stimmen (fast soviele wie die angebliche Volkspartei CHP) gewonnen hat. Das verdeutlicht, dass nach Erdogan viele neue wählbare Möglichkeiten vorliegen. Die Ära AKP wird mit dem natürlichen Tod von Erdogan enden.

Hoffen wir und das wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgen, dass die MHP und Bahceli, die AKP zwingen werden Kompromisse im hohen Grad einzugehen. Wichtigste Priorität ist und bleibt die Terrorismusbekämpfung. Kandil sollte nicht nur als Köder für Stimmen missbraucht werden.

Die Trulla weiß doch nicht einmal was "dynamisch" bedeutet ...

... wie dumm muss man sein? Du genießt sie ... genießen sie auch deine Landsleute, die in deinem von "Vorteilen überhäuften Osmanien" leben? Ohne Mist, ihr Deutschtürken seid schon ein Fall für sich ... dämlicher geht es gar nicht ...
naja die mehrheit hat für ihn gestimmt

Die einen wünschen sich ein islamistisches Regime, die anderen ein faschistisch-rassistisches ... aber das Leben in Deutschland leben wollen, weil es so "schlecht" ist. :rolleyes:

Da macht man sich Gedanken, ob der Herr Sarrazin doch nicht recht gehabt hat?

Das musst du uns jetzt aber näher erklären, was an einem System "dynamisch" sein soll, wenn alle Macht in der Hand einer einzigen Person liegt und diese Person aufgrund des "Systems" unantastbar ist?

Hast du dich eigentlich mit der Wahl beschäftigt oder treibst du dich weiter auf heise rum?

Die einen wünschen sich ein islamistisches Regime, die anderen ein faschistisch-rassistisches ... aber das Leben in Deutschland leben wollen, weil es so "schlecht" ist. :rolleyes:

Da macht man sich Gedanken, ob der Herr Sarrazin doch nicht recht gehabt hat?

Reicht, verpiss dich in den Griechenland-Thread. Dort kannst du dich über den Namen Nordmakedonien beschweren und dich über die Syriza echauffieren. :haha:

Reicht, verpiss dich in den Griechenland-Thread. Dort kannst du dich über den Namen Nordmakedonien beschweren und dich über die Syriza echauffieren.

Ich bleibe hier solange ich will, Fettsack ... bei dir hat Herr Sarrazin besonders recht, muss ich zugeben. Dümmer geht es kaum ... eigentlich müsste man dir ein Deutschland mit der Regierung NPD + AfD wünschen, damit du checkst was du eigentlich aus weiter ferne so feierst ... aber ihr Grauen Pudel seit ja von Natur aus behindert.

Ich genieße die Vorzüge beider Nationen, genau wie du :lol:

?

Ich lebe in Deutschland, also in einer Nation deren Vorzüge ich geniesse.

Welche Vorzüge hast du denn in der Türkei als selbsterklärter Nichttürke?

- - - Aktualisiert - - -

jo milch und honig für drei Wochen und den rest des jahres steine klopfen

Das ist Urlaub. So gesehen kann jeder die Vorzüge jeden Landes auf dem Erdball genießen :)

@Törks

Wird eurer Meinung nach Euro weiter fallen (heute -0,3) oder ist es nur heute so. Es ist sehr wichtig. Brauche eine Antwort!

Zurück
Oben