Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nach dem ich die Videos von den PKK-Terroristen, die in Athen protestierten und die Fahne des Terroranführers schwankten, gesehen hatte, hatte ich für die HDP sogar mehr erwartet, mindestens 50%. Da waren nämlich schon einige dabei. Die Terrorsympathisanten fühlen sich in der Türkei nicht mehr wohl. Wo fliehen sie dann? Natürlich nach Griechenland. Für die gibt es außer der HDP keine andere Partei, die sie wählen konnten. Natürlich sind nicht alle HDP-Wähler Terrorsympathisanten, aber schon einige.

Bei der CHP wundert es mich auch nicht. Ich glaube Ince war der Einzige, der in Griechenland war (siehe Video). Er hatte sogar sein Wahlkampf in Griechenlamd begonnen. Zudem sind die Türken, die in GR leben (auch die Griechen in der TR), am Meisten von der Streitigkeit der beiden Länder genervt und hoffen mit einer neuen Partei, dass alles besser wird. Ob es mit den Kemalisten überhaupt möglich ist, ist eine andere Frage. Die CHP ist auch geil auf einige gr Insel, das kann natürlich auch der Grund sein, warum sie ihn gewählt haben :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=ypttjtvwi10

Wie die kleinen dunklen anatolischen Polizisten den hellhäutigen Hellenischen Soldaten abführen gefällt mir gar nicht:sly:

Musst mal googlen ... vielleicht gibt's den als VR-Version irgendwo ...

:haha:

Bäh bestimmt nicht am Ende finde ich nur ein VR Video von dem wie er mich abziehen will "ISCH DISCH MESSA"

- - - Aktualisiert - - -

Wie die kleinen dunklen anatolischen Polizisten den hellhäutigen Hellenischen Soldaten abführen gefällt mir gar nicht:sly:

Sieh es mal von der Positiven Seite wenn er aus dem Gefängnis kommt dann kann er ein Buch schreiben und Millionen verdienen.

:haha:

Wenn du mich fragst, sollte der Spartiat kurzen Prozess mit den kurzbeinigen Anatols machen und wegrennen aber iwie hat er wohl Angst.

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens wird er nicht so behandelt. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.welt.de/politik/ausland...smachtkurs-und-keiner-will-ihn-aufhalten.html

Auch wenn es von der Welt.de ist, bringt dieser Artikel es ganz klar auf den Punkt: wir haben einen anatolischen Hurensohn (Erdogan) der sich mit Krieg und Erpressung seine Stellung in der Region sichern will, während alle anderen nur zuschauen und was von "privilegierter Freundschaft" vorheucheln.

Russland oder auch der Iran wird von der Weltgemeinschaft für diverse Vergehen bis zu den Haarspitzen sanktioniert aber der anatolische Emir darf seine Kriegspläne in der Region schön und entspannt umsetzen - für das Wohl der privilegierten Partnerschaft, versteht sich.

:rolleyes:

Der eine ist wahrscheinlich albanischstämmig so wie du. Der etwas kräftigere ist dunkel wie ein Grieche oder Marokkaner. Und die anatolischen Polizisten sind nicht klein und sehen wie Türken bzw wie Italiener aus. Kurz gefasst: Du brauchst eine Brille.

Zurück
Oben