Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Deine cerebralen Grundfähigkeiten scheinen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein! Da Deinereiner anscheinend das Geschriebene nicht geistig erfassen,- und auf spezielle User zuordnen kann, erübrigt sich jeder Kommentar.

Fischiger Kommentar. Einziger Unterschied: fast kein Rechtschreibfehler :D

Toruko hat mir erzählt, dass Erdogan eigentlich gar kein Türke ist, sondern georgischer Abstammung sei. :pc:

Fischiger Kommentar. Einziger Unterschied: fast kein Rechtschreibfehler :D

Jüdischer Kommentar. Einziger Unterschied: die Türken können keine atomar bestückbare U-Boote zum Nulltarif erwerben.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Helden seht davon so wenig wie Erdogan oder die gebeutelte türkische Staatskasse. Im Gegenteil, ihr zahlt das mit falls ihr zur steuerzahlenden Gesellschaft gehört :)
Wir haben im Gegensatz zu deinem Heimatland keine Nazikeule, mit dem wir Forderungen durchprügeln können.

Wir haben im Gegensatz zu deinem Heimatland keine Nazikeule, mit dem wir Forderungen durchprügeln können.

Braucht ihr auch nicht. Es reicht ja schon für eure Politiker, dass fremde Territorien nur in Rufweite sind, um ihre lächerlichen Forderungen einen noch lächerlichen Grund geben zu können.

Die Türkei hat aber auch generell ein Problem mit seriösem Auftreten.

Braucht ihr auch nicht. Es reicht ja schon für eure Politiker, dass fremde Territorien nur in Rufweite sind, um ihre lächerlichen Forderungen einen noch lächerlichen Grund geben zu können.

Die Türkei hat aber auch generell ein Problem mit seriösem Auftreten.

Eigentlich bezog ich mich auf Zuschüsse und Subventionen als auf territoriale Unversehrtheit.

Den Grund für den Einmarsch in Syrien haben wir 10.000 mal durchgekaut und das Vorgehen gegen die Terroristen war rechtens wie der Einmarsch der türkischen Armee auf Zypern gegen die Schergen von Sampson.

Jüdischer Kommentar. Einziger Unterschied: die Türken können keine atomar bestückbare U-Boote zum Nulltarif erwerben.

- - - Aktualisiert - - -

Getroffener Fisch blubbert. :)

Du laberst wie immer Scheisse, weil du einfach keine Argumente hast. Es nutzt nicht wenn du immer wieder versuchst mir eine jüdische Identität unterzujubeln, die gibts nicht :) Und wie schon mehrfach erwähnt, die Nazikeule ist eher türkischer Brauch. Dat kannst drehen und wenden wie de willst.

ps: Einmärsche, Landklau , Vertreibungen, Umvolkung, Kriege sind immer dann ok, wenns Türken machen. Und das obwohl aus den betreffenden Gebieten in Syrien und Irak absolut kein Angriff gegen die Türkei stattfand. :D Gell Fisch?

Getroffener Fisch blubbert. :)

Du laberst wie immer Scheisse, weil du einfach keine Argumente hast. Es nutzt nicht wenn du immer wieder versuchst mir eine jüdische Identität unterzujubeln, die gibts nicht :) Und wie schon mehrfach erwähnt, die Nazikeule ist eher türkischer Brauch. Dat kannst drehen und wenden wie de willst.

ps: Einmärsche, Landklau , Vertreibungen, Umvolkung, Kriege sind immer dann ok, wenns Türken machen. Und das obwohl aus den betreffenden Gebieten in Syrien und Irak absolut kein Angriff gegen die Türkei stattfand. :D Gell Fisch?

Bei psychisch Labilen wie dir sind Argumente überflüssig :lol:

Toruko hat mir erzählt, dass Erdogan eigentlich gar kein Türke ist, sondern georgischer Abstammung sei. :pc:

Stimmt ja auch. Hast du aber früh mitbekommen.
Wie Internet Explorer:pc:

- - - Aktualisiert - - -

Der Anführer der Rechten/MHP Bahçeli ist übrigens armenischer Abstammung :lol:

Zurück
Oben