A
Almila
Guest
3 Milliarden doch wohl eher.![]()
Egal wie viel man

3 Milliarden doch wohl eher.![]()

Egal wie viel manHauptsache kein Boykot sondern Geld mehr Geld
![]()
Egal wie viel manHauptsache kein Boykot sondern Geld mehr Geld
![]()
Wir sind hier im TR Nachrichten Thread. Hier gehr es niemals um yunans. :roll:
Dann wird das Geld und mehr zwangsläufig in einen effektiveren europäischen Grenzzschutz gesteckt und in ein paar Monaten ist die Situation wie jetzt. Die Leute bleiben in der Türkei und das Geld in der EU.Ich, für meine Person würde die läppischen 3 Milliarden ablehnen und die Schleusen öffnen, um die Überheblichkeit der Europäer in dieser Hinsicht abzustrafen. Dann würden sie um Rücknahme der Flüchtlinge betteln und das 50 fache anbieten. Auch dann würde ich dieses Angebot eiskalt ablehnen,- und sie ihrem Schicksal überlassen, danach eine Flasche Champagner köpfen.
Wir sind hier im TR Nachrichten Thread. Hier gehr es niemals um yunans. :roll:
Dann wird das Geld und mehr zwangsläufig in einen effektiveren europäischen Grenzzschutz gesteckt und in ein paar Monaten ist die Situation wie jetzt. Die Leute bleiben in der Türkei und das Geld in der EU.
Hier könnte es auch um diverse Kuchenrezepte gehen, du würdest es dennoch schaffen die Yunans zu erwähnen und sie zum Thema zu machen. Ist irgendwo ja auch ein Talent![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen