Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bin ich der Einzige der, wenn er Almila unter "Neueste Beiträge" sieht, sofort weiß das es um uns Yunans geht?? Muss wohl an ihren Rum Wurzeln liegen, sie fühlt sich angezogen :troll:

Ich, für meine Person würde die läppischen 3 Milliarden ablehnen und die Schleusen öffnen, um die Überheblichkeit der Europäer in dieser Hinsicht abzustrafen. Dann würden sie um Rücknahme der Flüchtlinge betteln und das 50 fache anbieten. Auch dann würde ich dieses Angebot eiskalt ablehnen,- und sie ihrem Schicksal überlassen, danach eine Flasche Champagner köpfen.
Dann wird das Geld und mehr zwangsläufig in einen effektiveren europäischen Grenzzschutz gesteckt und in ein paar Monaten ist die Situation wie jetzt. Die Leute bleiben in der Türkei und das Geld in der EU.

Dann wird das Geld und mehr zwangsläufig in einen effektiveren europäischen Grenzzschutz gesteckt und in ein paar Monaten ist die Situation wie jetzt. Die Leute bleiben in der Türkei und das Geld in der EU.

Um die EU - Grenzen nachhaltig gegen Flüchtlinge abzusichern, bedarf es Milliarden an zusätzlichem Geld und mehrere Monate Vorlaufzeit, was vermutlich auch zu spät sein wird, da das Chaos bereits im Endstadium angekommen sein wird.

Hier könnte es auch um diverse Kuchenrezepte gehen, du würdest es dennoch schaffen die Yunans zu erwähnen und sie zum Thema zu machen. Ist irgendwo ja auch ein Talent :)

Was kann ich dafür wenn Heullenic sich nur in TR Threads aufhält und heullenict. Seit dem die Wahlergebnisse feststehen, heullenict er nur rum und nicht nur er sondern auch andere Heullenic-user. Heulkenics die in TR Threads heullenicen haben Türkenkomplexe und die muss man erwähnen :weise:

Zurück
Oben