Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mit sachlichen Argumenten bis du in diesem Forum an der falschen Adresse.

Was seiner Person anbelangt trifft er mit einfachen Worten den Kern der Wahrheit.

Nein, er hat keine sachlichen Argumente, ebenso wenig wie du. Matsch in der Birne habt ihr. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:toofunny:

Anhänge

Nein, er hat keine sachlichen Argumente, ebenso wenig wie du. Matsch in der Birne habt ihr. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:toofunny:

Ich habe schon mehrmals von dir den Wunsch gelesen, daß die Türkei richtig gegen die Wand fahren soll, um die Wähler zum Aufwachen zu bewegen. Die AKP hatte 15 Jahre und deine Versager-Group seit 1960.

Zugegeben Mr.President Erdogan war auch nicht mein Wunschkanditat Nr.1 . Ich werde einfach lernen damit das beste zu machen, während du deiner Versager-Group Inc. nachtrauern wirst.

Bei Taschentuchbedarf würde ich euch empfehlen bei unseren Hellenen anzuklopfen :ugly1:

Tekrar GECMIS olsun size.

Ulan salak,

Die Türken sitzen alle in einem Boot und wir sind keine Anhänger von Fussballmannschaft, macht euch das klar. Ein richtiger Koyun. :haha: Ihr seid inzwischen schlimmer als Heullenic, sogar der glaubt nicht an die Zwiebellobby. :D

hast wohl die wahlniederlage immer noch nicht verkraftet:lol: anstatt persönlich zu werden kannst du ja gegen argumente liefern..

Als ob du türkischer Faschist was mit Argumenten je anfangen konntest ...

Hier mal ein sehr interessanter Artikel der FR:

[FONT=&quot]Die Rückkehr der Mafia in die türkische Politik[/FONT]

Türkei: Die Rückkehr der Mafia in die türkische Politik | FR.de

Dazu gibt es auch ein sehr interessantes Buch, dass sich mit den Mafiamethoden des Erdogan-Clans gut auseinandersetzt. Von Jürgen Roth - Die neuen Paten.

9783641220518.jpg

Ulan salak,

Die Türken sitzen alle in einem Boot und wir sind keine Anhänger von Fussballmannschaft, macht euch das klar. Ein richtiger Koyun. :haha: Ihr seid inzwischen schlimmer als Heullenic, sogar der glaubt nicht an die Zwiebellobby. :D

Alter wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich sagen daß du einen Sitzen hast. Ben senden farksiz birseymi söyledim?

Mods bitte verwarnen.

Er hat mich mit Hellenic-Pride verglichen.

Alter wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich sagen daß du einen Sitzen. Ben ondan farksiz birseymi söyledim?

Mods bitte verwarnen.

Er hat mich mit Hellenic-Pride verglichen.

Hellenic hier, Hellenic da ... Rafi hier, Rafi da ... dass ihr einfach mal sachlich bleiben solltet, ist, wie man sehen kann, zu viel verlangt. Nicht dass ihr zwei Pikos noch von Rafi und mir in euren Träumen heimgesucht werdet ...

:lol:

Als ob du türkischer Faschist was mit Argumenten je anfangen konntest ...

Hier mal ein sehr interessanter Artikel der FR:

Die Rückkehr der Mafia in die türkische Politik

Türkei: Die Rückkehr der Mafia in die türkische Politik | FR.de

Dazu gibt es auch ein sehr interessantes Buch, dass sich mit den Mafiamethoden des Erdogan-Clans gut auseinandersetzt. Von Jürgen Roth - Die neuen Paten.

9783641220518.jpg

Kaum ausgesprochen und schon kommt der Geist den ich rief.

Zurück
Oben