Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Einfach beim Thema bleiben, Fisch ... hier geht es nicht um deine Hirngespinste, du kranker Vogel. Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten ...

:^^:

Hier sind die Türken der Boss. Wer die Fresse zu halten hat soll schon mal geklärt sein.

Bei Fragen stehe ich geistig verlorenen Schäfchen wie dir gerne bei.

Nicht nur beim Thema sachlich bleiben( in diesem Forumsmilleu eine Herausforderung).

Und um welches Drecksgesindel es sich handelt, welches hier von den meisten türkischen. User verherrlicht wird, wird auch im Artikel explizit erwähnt:

Noch während des Wahlkampfs hatte der MHP-Chef den inhaftierten und inzwischen erkrankten Mafiaboss Alaattin Cakici in einer Klinik im zentralanatolischen Karikkale demonstrativ besucht und für dessen „Dienst an der Nation und am Land“ öffentlich gelobt. Mehrfach forderte er Erdogan und die AKP auf, eine Amnestie für Cakici und andere Größen des Organisierten Verbrechens zu verfügen. Er fragte: „Wie gerecht ist es zuzulassen, dass unsere Brüder … im Gefängnis verrotten?“. Ein gemeinsames Foto der beiden wurde über den offiziellen Twitter-Account der MHP geteilt.

Der 65-jährige Mafioso Cakici wird in den Kreisen der „Grauen Wölfe“ als Held geheimer Mordkommandos im Auftrag des türkischen Staates gegen Aleviten, Kurden und Linke verehrt. Er verbüßt seit 2004 eine jahrzehntelange Freiheitsstrafe unter anderem wegen Mordes an seiner ersten Ehefrau. Bahcelis Besuch nahm er zum Anlass, eine gepfefferte Tirade gegen Erdogan im Internet loszulassen.

„Die Beziehungen zwischen der extremen Rechten und der Mafia gingen immer auf und ab“, sagt der Buchautor Yavuz Baydar. „Wie gut sie sind, hängt davon ab, welche Vorteile die Kriminellen daraus ziehen können.“ Anders gesagt: Je mehr Einfluss die MHP im Staatsapparat hat, desto stärker wird die Verbindung.

Türkei: Die Rückkehr der Mafia in die türkische Politik | FR.de

- - - Aktualisiert - - -

Hier sind die Türken der Boss.

:lol27:

Und um welches Drecksgesindel es sich handelt, welches hier von den meisten türkischen. User verherrlicht wird, wird auch im Artikel explizit erwähnt:

Noch während des Wahlkampfs hatte der MHP-Chef den inhaftierten und inzwischen erkrankten Mafiaboss Alaattin Cakici in einer Klinik im zentralanatolischen Karikkale demonstrativ besucht und für dessen „Dienst an der Nation und am Land“ öffentlich gelobt. Mehrfach forderte er Erdogan und die AKP auf, eine Amnestie für Cakici und andere Größen des Organisierten Verbrechens zu verfügen. Er fragte: „Wie gerecht ist es zuzulassen, dass unsere Brüder … im Gefängnis verrotten?“. Ein gemeinsames Foto der beiden wurde über den offiziellen Twitter-Account der MHP geteilt.

Der 65-jährige Mafioso Cakici wird in den Kreisen der „Grauen Wölfe“ als Held geheimer Mordkommandos im Auftrag des türkischen Staates gegen Aleviten, Kurden und Linke verehrt. Er verbüßt seit 2004 eine jahrzehntelange Freiheitsstrafe unter anderem wegen Mordes an seiner ersten Ehefrau. Bahcelis Besuch nahm er zum Anlass, eine gepfefferte Tirade gegen Erdogan im Internet loszulassen.

„Die Beziehungen zwischen der extremen Rechten und der Mafia gingen immer auf und ab“, sagt der Buchautor Yavuz Baydar. „Wie gut sie sind, hängt davon ab, welche Vorteile die Kriminellen daraus ziehen können.“ Anders gesagt: Je mehr Einfluss die MHP im Staatsapparat hat, desto stärker wird die Verbindung.

Türkei: Die Rückkehr der Mafia in die türkische Politik | FR.de

- - - Aktualisiert - - -

:lol27:

Gegen Aleviten? Gegen Kurden? Gegen Linke? Wer bleibt dann noch übrig du Luftikusshirn?

Um gegen diese vorzugehen können die gleich die Türkei auslöschen.

Der märchensüchtige Mimi-Linic läßt dabei gerne einen Einfaltspinsel in den Schatten stellen.

Gegen Aleviten? Gegen Kurden? Gegen Linke? Wer bleibt dann noch übrig du Luftikusshirn?

Leugnen bringt nichts, Fisch. Befass dich einfach mal kritisch mit der Geschichte deines Urlaubslandes und auch du wirst dann (hoffentlich) feststellen, mit wem die MHP öffentlich meint kuscheln zu müssen.

5b05e44e5379ff1430e71064.jpg

Leugnen bringt nichts, Fisch. Befass dich einfach mal kritisch mit der Geschichte deines Urlaubslandes und auch du wirst dann (hoffentlich) feststellen, mit wem die MHP öffentlich meint kuscheln zu müssen.

5b05e44e5379ff1430e71064.jpg

Was mein Land betrifft muss ich mir ausgerechnet von einem XA-Anhänger erklären lassen, der glaubt daß die Strafjustiz in der Türkei nicht funktioniert( manchmal funktioniert sie sogar zu gut).

Er sitzt und wird ein lebenlang im Gefängnis sitzen.

Und jetzt hör auf verzweifelt nach unbedeutenden Leichen im Keller zu suchen. Wer weiß was du unten im Tresor für verschlossene Geheimnisse beherbergst.

000f52c7-800.jpg

Irgendwie steht dir die Kluft.

Was mein Land betrifft muss ich mir ausgerechnet von einem XA-Anhänger erklären lassen

Zeig mir doch mal irgend einen Beitrag wo ich mich als XA-Anhänger ausgegeben habe ... wenn du keinen findest - und den wirst du sicherlich nicht - solltest du diese dämlichen Unterstellungen besser lassen ... denn diese Unterstellungen unterstreichen lediglich nur deine fehlenden Argumente; was mittlerweile niemanden mehr hier wundert.

Tigerfish schrieb:
Er sitzt und wird ein lebenlang im Gefängnis sitzen.

Du scheinst meinen Beitrag wieder nicht verstanden zu haben, du Leuchte. Unabhängig davon ob Cakici lebenslänglich sitzt, ging es darum:

[...] Noch während des Wahlkampfs hatte der MHP-Chef den inhaftierten und inzwischen erkrankten Mafiaboss Alaattin Cakici in einer Klinik im zentralanatolischen Karikkale demonstrativ besucht und für dessen „Dienst an der Nation und am Land“ öffentlich gelobt. Mehrfach forderte er Erdogan und die AKP auf, eine Amnestie für Cakici und andere Größen des Organisierten Verbrechens zu verfügen. Er fragte: „Wie gerecht ist es zuzulassen, dass unsere Brüder … im Gefängnis verrotten?“. Ein gemeinsames Foto der beiden wurde über den offiziellen Twitter-Account der MHP geteilt.

[...]

Das ist ein Teil der "Volksallianz" die nun die Türkei regiert. Ein rechtsextremer Ultranationalist der einen mehrfachen rechtsextremen Mörder und Mafiosi im Knast für seine "Dienste" lobte, darf jetzt mitreden. Da ist die AfD hierzulande noch ein Kindergarten ...

Du musst einfach realisieren, dass die "hochgelobte" MHP kein Geheimnis daraus macht, rechtsextreme Mörder zu loben ... und genau diese MHP darf nun politisch mitreden, dank dem Wahlbündnis; ergo: Verbrecherstaat.

Falls die MHP europaweit verboten werden sollte schließe ich mich deiner Meinung an.

Jedoch ziehen EU-Abgeordnete vor sich mit der verbotenen Terrororganisation PKK zu solidarisieren, die mehrere tausend Menschenleben auf dem Gewissen haben und kurdische Familien auseinanderbrechen ließen, weil deren Kinder unter Waffengewalt und Morddrohung rekrutiert wurden und immer noch werden.

Zurück
Oben