Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ja was, mit einer speziellen Wurftecknik können Pastoren ihre Kragen wie einen Shuriken werfen

kirstin_fehrs.jpg

Und mit noch einer viel subtileren Sprechtechnik können sie ihr ganzes Umfeld erheblich anschlagen und Terrorisieren....hab schon einige Terrorangriffe erlebt - und überlebt :) :) :)

Der Nächste bitte. Merke: niemals in die Türkei reisen wenn du dich irgendwo kritisch gegen Erdogan und/oder seine AKP geäußert hast. Der weiß alles, der sieht alles, der hört alles und was er nicht weiß, sieht oder hört tragen im seine Erdoletten zu.
Tja, Pech, hätte der Taxler eigentlich wissen müssen, dass es in der Wirtschaftsmacht Türkei so zugeht wie in der Wirtschaftsmacht China.
Auf seiner Facebook-Seite soll sich Ilhami A. kritisch gegenüber der türkischen Regierung geäußert haben, so der Anwalt weiter. In dem Haftbefehl werde Ilhami A. deswegen Terrorpropaganda vorgeworfen. Unterdessen sei sein Mandant in das Gefängnis von Elazig gebracht worden. Gegen die Verhaftung will Yildirim heute Beschwerde einlegen.
Die zuständige türkische Staatsanwaltschaft in Elazig war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.
Die deutsche Botschaft in Ankara sei über die Verhaftung informiert, so Yildirim. Aus gut unterrichteten Kreisen heißt es, der Fall sei den deutschen Behörden bekannt, die konsularische Betreuung werde eingeleitet.
Türkei : Deutscher Staatsbürger verhaftet | tagesschau.de

Nach geschlachteten Orangen und ausgewiesenen Kühen sind jetzt iPhones dran. Der Moment wenn überkandidelte Patrioten die böse amerikanische Technologie zertrümmern, das fleissig auf amerikanischen Plattformen wie Twitter, Facebook, Instagram, Youtube.... teilen und gleichzeitig boycott America schwadronieren :kichern:

https://twitter.com/OnlineMagazin/status/1030069961698541568

Das Geld haben sie Apple eh schon gegeben. Unnötig kaputt gemacht :lol:

Das Geld haben sie Apple eh schon gegeben. Unnötig kaputt gemacht :lol:

Das waren sicher Dummies ;) 1. Regel: nimm niemals einem Türken das Handy weg. 2. Regel: wenn du es doch tust tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

Es ist schon phänomenal wie ein paar wenige (hoffe ich mal) Türken meinen ihr Vaterland "verteidigen" zu können. Anstatt ihr Gehirn in Gang zu setzen und nachzudenken wie und warum es soweit gekommen ist, nein... blinde Wut. Wie Fundis im nahen Osten.

Aber egal. Wichtigeres Thema. Gibt es einen Plan um die vorausgesagten toten und verletzen Bürger gegen dieses Szenario zu schützen? Präventivmaßnahmen oder sind in worst case wieder "fremde Mächte" verantwortlich?

[h=1]Expected Istanbul earthquake could kill up to 30,000 people, expert warns[/h]Expected Istanbul earthquake could kill up to 30,000 people, expert warns

Das waren sicher Dummies ;) 1. Regel: nimm niemals einem Türken das Handy weg. 2. Regel: wenn du es doch tust tritt automatisch Regel 1 in Kraft.

Es ist schon phänomenal wie ein paar wenige (hoffe ich mal) Türken meinen ihr Vaterland "verteidigen" zu können. Anstatt ihr Gehirn in Gang zu setzen und nachzudenken wie und warum es soweit gekommen ist, nein... blinde Wut. Wie Fundis im nahen Osten.

Aber egal. Wichtigeres Thema. Gibt es einen Plan um die vorausgesagten toten und verletzen Bürger gegen dieses Szenario zu schützen? Präventivmaßnahmen oder sind in worst case wieder "fremde Mächte" verantwortlich?

Expected Istanbul earthquake could kill up to 30,000 people, expert warns

Expected Istanbul earthquake could kill up to 30,000 people, expert warns
Jetzt mal im Ernst.....haben die echt ihre iPhones kaputt gemacht? Erinnert mich an meine Jugend mit dem Hagel in München als der türk mit dem Hammer sein Auto bearbeitete um die Kaskoversicherung zu foppen....und meinte er sei schlauer....

Ein hochrangiger Pekko (Mam Zeki) aus Sindschar wurde durch die TSK getötet.

eine erfolgreiche operation von MIT und TSK,die terroristen werden zurzeit überall gejagt.

drohnen aufnahmen von der anti-terroroperation aus sindschar/irak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben