Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Leute, ich verstehe ja, dass ihr mich nicht mögt und meine selbstsichere Art euch auf die Nerven geht aber ihr könnt mich nicht dazu verleiten, mich schlecht zu fühlen. Ich halte mich für nahezu gottgleich. Ich fühle mich nie schlecht. :lol:

Ich meine, ihr könnt es weiterhin versuchen, werdet aber weiterhin kläglich scheitern. :haha:

Leute, ich verstehe ja, dass ihr mich nicht mögt und meine selbstsichere Art euch auf die Nerven geht aber ihr könnt mich nicht dazu verleiten, mich schlecht zu fühlen. Ich halte mich für nahezu gottgleich. Ich fühle mich nie schlecht. :lol:

Ich meine, ihr könnt es weiterhin versuchen, werdet aber weiterhin kläglich scheitern. :haha:
Als schnellspritzer in die Falle getappt bist du eher Boris Becker gleich......:haha:

Ich habe schon mehr drauf und Muschies wie du sind eine lächerliche Herausforderung für mich.

Da ich auf meinen Stressabbau dank euerer Beschränktheit nicht verzichten will muss ich wegen dem Kukident-Modell rücksichtvoll mit meinen Äußerungen zurückhalten.

Hallo, lieber Alpha-Kevin,
du musst jetzt ganz tapfer sein.
Alle sind hier eine Herausforderung für dich, du bist hier das größte Opfer.
Ich hab selten so eine unterbemittelte Flachzange gesehen, die sich einbildet mit immer den selben dummen,
sinnlosen Kommentaren der Forumsschreck zu sein. :lol:
In Wirklichkeit langweilen sich die meisten nach ner Zeit mit dir zu diskutieren, weil es einfach nur dumm und langweilig ist, Rockefeller.
Immer der selbe Scheiß, wie ein Deja Vu.
Der Unterschied ist, dass die meisten merken, wenn sie lächerlich werden bzw. lang gemacht werden, nur du nicht....hahaha.
Du, lieber Kevin bist so lächerlich mit deinem Möchtegern-coolem Sprüche-Archiv und merkst es nicht, du Langweiler.
Mach weiter so du coole Socke.......:lol:
Ach so.....sollte ich dir nicht auf ein eventuelles Zitat (Schwimmkurs, Pleitegriechen, Homosexualität etc. pp) antworten,
hast du mich wie jeden hier,mundtot gemacht.
In diesem Sinne.... :lol:

Hallo, lieber Alpha-Kevin,
du musst jetzt ganz tapfer sein.
Alle sind hier eine Herausforderung für dich, du bist hier das größte Opfer.
Ich hab selten so eine unterbemittelte Flachzange gesehen, die sich einbildet mit immer den selben dummen,
sinnlosen Kommentaren der Forumsschreck zu sein. :lol:
In Wirklichkeit langweilen sich die meisten nach ner Zeit mit dir zu diskutieren, weil es einfach nur dumm und langweilig ist, Rockefeller.
Immer der selbe Scheiß, wie ein Deja Vu.
Der Unterschied ist, dass die meisten merken, wenn sie lächerlich werden bzw. lang gemacht werden, nur du nicht....hahaha.
Du, lieber Kevin bist so lächerlich mit deinem Möchtegern-coolem Sprüche-Archiv und merkst es nicht, du Langweiler.
Mach weiter so du coole Socke.......:lol:
Ach so.....sollte ich dir nicht auf ein eventuelles Zitat (Schwimmkurs, Pleitegriechen, Homosexualität etc. pp) antworten,
hast du mich wie jeden hier,mundtot gemacht.
In diesem Sinne.... :lol:

Immer noch Muschie!

Dafür dass du für die Antwort mehr als 24 Stunden gebraucht hast lag ich schon richtig.

In dem Sinne :lol:

:haha::haha::lol27:
Klingt wie dein Mantra beim Autogenen Training.

Standhaft und Ehrenhaft ...

Erdogan-Minister beim iPhone-Schummel ertappt

Gilt der Bann von iPhones und anderen US-Elektroprodukten nur fürs Fußvolk, nicht aber für Erdogans Macht-Clique? Darüber gibt es in der Türkei heftige Diskussionen.

Im Streit mit Washington hatte der türkische Präsident letzte Woche einen Boykott elektronischer Geräte aus den USA angekündigt.
„Wir werden einen Boykott gegen elektronische Geräte aus den USA verhängen. Sie haben das iPhone, doch auf der anderen Seite gibt es Samsung“, sagte Erdogan mit Bezug auf den US-Handyhersteller Apple und den südkoreanischen Konkurrenten. Außerdem habe die Türkei ihre eigene Marke Vestel.

Blöd nur, dass die eigenen Minister nicht auf den Aufruf des Präsidenten und Vorsitzenden der islamisch-konservativen AKP hören …

Wie die türkische Tageszeitung „Cumhuriyet“ berichtet, waren der Verteidigungsminister Hulusi Akar (66) und der Innenminister Süleyman Soylu (48) anlässlich des Opferfestes zu Besuch bei den Soldaten, um sich persönlich für ihren Einsatz zu bedanken.

DlHjeQ9V4AAYv5B.jpg

https://www.bild.de/politik/ausland...im-iphone-schummel-ertappt-56789272.bild.html

:haha:

Zurück
Oben