Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es steht in deinem Link etwas von "Türken". Sogar Abdullah Öcalan ist rein formal ein Türke. Der hatte bei euch auch Asyl gefordert.

Weißt du etwa dass es sich bei den Flüchtigen um Kurden handelt oder nimmst du das an?

- - - Aktualisiert - - -

Wann wacht diese Forenleitung eigemtlich auf?

Erst wenn ich anfange über "gewisse Straßenköter" zu schreiben ...

Was für ein menschenverachtender Kommentar, der eanau so von der NPD stammen könnte. Sehr viele Deutschtürken besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft, auch die die den grauen Wölfen und dem restlichen nationalistichen Scheiss angehören. Mit denen muss keiner in Deutschland glücklich sein oder werden, aber sie sind gleichberechtigte Bürger, die auf Demos ihren nationalistischen Dreck so präsentieren dürfen wie deutsche Natsis. Das ist schlimm genug aber geltendes Recht. Wir sind nicht glücklich mit nationalistischem Dreck, aber wir dulden ihn mit Gegenwehr.

Wann wacht diese Forenleitung eigemtlich auf?

Ach Mädchen, du bist heute schon genug abgestraft worden. Weil ich für dich eine gewisse Sympathie empfinde, möchte ich nicht den Eindruck eines: "Nachtretens" erwecken. Ist das rüebergekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du etwa dass es sich bei den Flüchtigen um Kurden handelt oder nimmst du das an?

- - - Aktualisiert - - -

Erst wenn ich anfange über "gewisse Straßenköter" zu schreiben ...

Vor 4 Tagen:

http://www.milliyet.com.tr/hdp-li-eski-vekil-de-yunanistan-a-gundem-2729745/

Auf Anfrage übersetze ich gerne.

Welche Tageszeitung wäre unserem fleißigen Kriechen sonst so recht? Ich kann dir den Text gerne übersetzen.

So sicherlich nicht, du Kind. Lerne erst mal wie ein Erwachsener zu artikulieren, dann können wir weiter sehen ...

Fakt ist: in dem Artikel ist nicht von Kurden die Rede, sondern von Türken. Jene Türken die vor Erdogan fliehen ...

So sicherlich nicht, du Kind. Lerne erst mal wie ein Erwachsener zu artikulieren, dann können wir weiter sehen ...

Fakt ist: in dem Artikel ist nicht von Kurden die Rede, sondern von Türken. Jene Türken die vor Erdogan fliehen ...

Du scheinst etwas begriffsstutzig zu sein. Die Kurden haben kein eigenes Land, demnach haben sie auch keine kurdischen Pässe. Die Türkeikurden haben türkische Pässe, die irakischen Kurden den irakischen Pass und die syrischen Kurden den syrischen Pass. Hast du nun begreifen können, dass ein türkischer Pass einen Kurden nicht ausschließt? Wer außer Kurden würde sonst in Kriechenland Asyl beantragen? Deine kindliche Logik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei den Griechen anscheinend weit verbreitet.

Du scheinst etwas begriffsstutzig zu sein. Die Kurden haben kein eigenes Land, demnach haben sie auch keine kurdischen Pässe. Die Türkeikurden haben türkische Pässe, die irakischen Kurden den irakischen Pass und die syrischen Kurden den syrischen Pass. Hast du nun begreifen können, dass ein türkischer Pass einen Kurden nicht ausschließt? Wer außer Kurden würde sonst in Kriechenland Asyl beantragen? Deine kindliche Logik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei den Griechen anscheinend weit verbreitet.

Nochmals: in dem Artikel steht nichts von Kurden. Ob du glaubst, es seien Kurden, ist deine kranke Wahrnehmung.

Btw.: für deine pauschale Hetze wirst du in Zukunft einfach gemeldet. Du kannst so mit deinem Umfeld quatschen - da auf Rastparkplätzen ... du weißt schon - mit mir aber nicht, Freundchen.

- - - Aktualisiert - - -

Wehe man schreibt in diesem Forum „Fyromer“ .....LOL

Richtiger Puff geworden hier ...

Nochmals: in dem Artikel steht nichts von Kurden. Ob du glaubst, es seien Kurden, ist deine kranke Wahrnehmung.

Btw.: für deine pauschale Hetze wirst du in Zukunft einfach gemeldet. Du kannst so mit deinem Umfeld quatschen - da auf Rastparkplätzen ... du weißt schon - mit mir aber nicht, Freundchen.

- - - Aktualisiert - - -

Richtiger Puff geworden hier ...

Kleiner Krieche, wie oft hast die dritte Klasse der Grundschule wiederholt und deine Lehrer zur Verzweiflung gebracht?

Zurück
Oben