Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TürkKızı;4985053 schrieb:
Das ist unmöglich. So viele Türken leben gar nicht im Ausland. Auch wenn alle Türken im Ausland ihre Stimmen der Opposition geben würden, würden sich die Wahlergebnisse nicht ändern.

Kurz gesagt...dummer Kommentar, aber das sind wir von dir dummen Griechen ja gewohnt.

Türken in Ausland beziehen Rente von der türkei Türken in Ausland sind Wehrpflichtig in der Türkei. Warum sollen sie nicht wählen gehen?

Bei einem knappen 52%-Sieg sind die Stimmen aus dem Ausland sehr wohl entscheidend, Loukaniko-Kizi.

TuAF ist schon dämlich ... und dann kommt die Dämlichkeit par excellence noch dazu: Almila.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

TürkKızı;4985053 schrieb:
Das ist unmöglich. So viele Türken leben gar nicht im Ausland. Auch wenn alle Türken im Ausland ihre Stimmen der Opposition geben würden, würden sich die Wahlergebnisse nicht ändern.

Kurz gesagt...dummer Kommentar, aber das sind wir von dir dummen Griechen ja gewohnt.

Du bist halt hart dumm, Mädchen. Ich meine das total ernst.

Ich finde es nicht gut wie du über dumme Griechen herziehst.

Ich mag halt dumme Menschen nicht. Der Junge glaubt im Ernst, dass die Stimmen aus dem Ausland entscheidend waren. Außerdem dürfen alle Ausländer, auch EU-Bürger, per Briefwahl wählen, warum sollten die Türken es nicht dürfen? Er glaubt anscheinend, dass er seine Dummheit verbergen kann, indem er andere als dumm bezeichnet, aber das ist natürlich unmöglich.

TürkKızı;4985391 schrieb:
Ich mag halt dumme Menschen nicht. Der Junge glaubt im Ernst, dass die Stimmen aus dem Ausland entscheidend waren. Außerdem dürfen alle Ausländer, auch EU-Bürger, per Briefwahl wählen, warum sollten die Türken es nicht dürfen? Er glaubt anscheinend, dass er seine Dummheit verbergen kann, indem er andere als dumm bezeichnet, aber das ist natürlich unmöglich.

loukanika-xoirina-xwriatika.jpg

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat von Saudi-Arabien Beweise für den Verbleib des verschwundenen Journalisten Jamal Khashoggi gefordert. Bei einem Besuch in Budapest meldete Erdogan am Montag Zweifel an der offiziellen saudiarabischen Version der Ereignisse an.
So ist Erdogan eben, selbstlos verteidigt er die Pressefreiheit und ihre Organe, scheut keine Mühe und Risiken, vorbildlich!

Zurück
Oben