Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

auf dich würde ich mich ganz sicher freuen und die 9.999 nehmen wir halt in kauf
auf die paar mehr kommt es net an
wir schicken dafür fischi zurück

Tigerfish, wo bist du :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hand aufs Herz ... wenn du die Deutschen mal fragst bzgl. türk. Neu-Einwanderer ... würden sie kotzen! Die Mehrheit der Türken haben es einfach nicht geschafft sich zu integrieren ... wäre das Gegenteil der Fall, wären die Türken nicht so unbeliebt in Deutschland.

Fakt!

Wenn ich die AfDler reden höre, kriege ich richtige Kopfschmerzen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn zB. heute die Türken in ihre Heimat zurückkehren morgen eine andere Volksgruppe in den Focus rücken wird.

neuaufnahme in die weltweite unesco liste,der immateriellen kulturerben:dede korkut er gilt als legendäre figur und weise person,deren worte,musik und ausdruck von weisheit mit den traditionen von geburt,ehe und tod zusammenhängen.

[h=1]Türkisches Epos Dede Korkut zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt[/h][h=2]Ein weiteres türkisches Kulturerbe ist in die Liste der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) aufgenommen worden.[/h]28.11.2018 ~ 01.12.2018 Türkisches Epos Dede Korkut zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt | TRT Deutsch
5bfea57c46fce.jpg

• Die deutsch-kurdische Sängerin Hozan Cane ist in der Türkei zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.
  • Sie sei Mitglied der als PKK, begründete das Gericht seine Entscheidung.
  • Innerhalb von drei Monaten sind in der Türkei drei deutsche Staatsbürger zu Haftstrafen verurteilt worden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-kurden-erdogan-1.4211377

6 jahre haft weil sie auf twitter ein foto geteilt hat
so läuft meinungsfreiheit in der demokratischen türkei für kurden

• Die deutsch-kurdische Sängerin Hozan Cane ist in der Türkei zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.
  • Innerhalb von drei Monaten sind in der Türkei drei deutsche Staatsbürger zu Haftstrafen verurteilt worden.

schön, dass du da bist

dafür schicken wir 5 türken zurück

tiger, ts61, toruko, Francis und tuaf packt euere Sachen.....

wenn dayko kommt, müssen 10 gehen

ich muss gestehen bis heute nichts von einer deutschen sängerin namens hozane cane gehört zu haben.

ich kenne sie nur aus den fotos ,die sie strahlend lächelnd mit den anführer der terrororganisation pkk geschossen hat also von den fotos mit dem terrorpaten,der für 40 000 tote in der türkei verantwortlich ist und dessen möderbande auch in deutschland als eine gefährliche terrororganisation eingestuft ist

ich muss gestehen bis heute nichts von einer deutschen sängerin namens hozane cane gehört zu haben.

ich kenne sie nur aus den fotos ,die sie strahlend lächelnd mit den anführer der terrororganisation pkk geschossen hat also von den fotos mit dem terrorpaten,der für 40 000 tote in der türkei verantwortlich ist und dessen möderbande auch in deutschland als eine gefährliche terrororganisation eingestuft ist

Nutten sind nie berühmt. Auch wenn Apo versucht haben sollte bei ihr abzuspritzen.

Nein, nein.... sie hat bestimmt nichts mit der Terrororganisation PKK zu tun. :kacken2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Nutten sind nie berühmt. Auch wenn Apo versucht haben sollte bei ihr abzuspritzen.

Aussteiger aus dem Berg - Kader der PKK berichten, dass vermehrt Vergewaltigungen innerhalb der Terrororganisation zu verzeichnen ist. Außerdem sollen nach Geheimdienstberichten die PKK - Mitglieder zu Homosexuellen Neigungen tendieren.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[h=1]Statistik: Bisher mehr als 40 Millionen Türkei-Touristen[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL

420

AA
Mehr als 40 Millionen Touristen haben zwischen Januar und Oktober 2018 die Türkei besucht. Dies gab das Kultur- und Tourismusministerium am Freitag bekannt.
Bisher haben laut dem Ministerium fast 35,6 Millionen Ausländer die Türkei besucht. Dies entspricht im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einem Anstieg von 22,4 Prozent.
Außerdem seien mehr als fünf Millionen im Ausland lebende türkische Staatsbürger in den ersten neun Monaten dieses Jahres in die Türkei gereist, so das türkische Statistikinstitut (TurkStat). Somit hat die Türkei das von der Regierung festgelegte Ziel von 40 Millionen Touristen übertroffen.

https://www.dailysabah.com/deutsch/...isher-mehr-als-40-millionen-tuerkei-touristen

Zurück
Oben