Vatansever
Top-Poster

na endlich
10 jahre hab ich jetzt hier dafür warten müssen.
nein indi, du bist kein deutscher

na endlich
10 jahre hab ich jetzt hier dafür warten müssen.
nein indi, du bist kein deutscher![]()
nein indi, du bist kein deutscher![]()
Spinnst du? Erst ist noch deutscher als ein Deutscher. Viwllwicht das Leittier der Schafsherde.
alles in mir ist auf deutsch getrimmt
mein einziger kontakt zu Ausländern seid ihr und kunden.
wobei ich bei kunden aufgehört habe jugo zu sprechen.
auf den namens schildern war früher der Vorname drauf und für jugos war es ersichtlich, dass ich damit was zu tun habe.
mit den neuen gesetzen ist kein Vorname mehr drauf.
und alle gehen davon aus, dass ich schwabo bin.
[h=2]Milyonlarca vatandaşı ilgilendiren 2019 yılı asgari ücret tutarı belli oldu. Asgari Ücret Tespit Komisyonu 4. Toplantısı sonrasında açıklama yapan Bakan Zehra Zümrü Selçuk, 2019 yılı için asgari ücreti 2 bin 20 TL olarak açıkladı. Böylece asgari ücret geçtiğimiz yıla göre yüzde 26,05 artırılmış oldu. 2019 yılında brüt asgari ücret ise 2 bin 558 TL olacak.[/h]
https://www.cnnturk.com/video/ekonomi/turkiye/son-dakika-2019-yili-icin-asgari-ucret-belli-oldu
Keine Kürzungen sondern auch noch Lohnerhöhungen?
Also in Atlantis hatten die andere Maßnahmen angewendet![]()
wouw, welch eine Kaufkraft.....
können jetzt 3 kg zwiebeln mehr kaufen, wenn sie welche hätten
Ist das kleindimensionierte Denken bei dir die Folge einer medikamentösen Behandlung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen