Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ankara + Izmir Millet, Istanbul Cumhur. Ich glaube Erdogan u. AKP werden die größten Verlierer sein bei dieser Wahl. Ist zwar völlig irrelevant wenn nicht bald Präsidentschaftswahlen kommen, aber man kann von Devlet Bahceli so eine Ankündigung erwarten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Istanbul wird aber auch knapp mMn
 
Kommunalwahlen 31.03.2019/Türkei:

AKP: 50%
CHP: 22%

Die anderen Parteien liegen jeweils bei ca. 5%

Die absolute Mehrheit für die AKP.
 
Kommunalwahlen 31.03.2019/Türkei:

AKP: 50%
CHP: 22%

Die anderen Parteien liegen jeweils bei ca. 5%

Die absolute Mehrheit für die AKP.

CHP die ewigen Verlierer! Sogar Vizekusen wird neidisch! :haha:


Oglum, seid ihr blöd? :lol:


in JEDER Wahl bis jetzt beginnt die AKP bei 80%, sogar Nihat Zeybekci in Inzmir :D hatte eben 55%. Davon abgesehen sind in Großstädten etwa 10% der Wahlurnen geöffnet.
 
Ich dachte, Igdir wäre mehrheitlich von Aserbaidschanern bewohnt. Dass die HDP da die Mehrheit hat derzeit, wundert mich etwas. :lol:
 
Ich dachte, Igdir wäre mehrheitlich von Aserbaidschanern bewohnt. Dass die HDP da die Mehrheit hat derzeit, wundert mich etwas. :lol:

IYI hat sich aus der Wahl zurückgezogen damit die MHP Igdir gewinnt. Die Hurensöhne der Regierung nennen die Millet Koalition PKK-Liebhaber und werden wenn es so weiter geht, dass die HDP dort gewinnt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Macoglu von der TKP hat in Tunceli gewonnen :haha:
 
Sehr gut. Kopf an Kopf Rennen in Großstädten wie Bursa und Istanbul und Ankara. Meine Heimatstadt Burdur auch Rot :D

Ansonsten sieht es nicht sehr gut aus für die AKP.
 
Zurück
Oben