Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ehemaliger Fußballer, zukünftiger Bürgermeister von Istanbul, Pontus-origins : Imamoglu wird nächster Präsident, das ist klar. :lol:

War sein Grossvater nicht aus Akçaabat/Trabzon? Wenn ja, dann ist er höchstwahrscheinlich Çepni-Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich nachgeschaut. Die sind aus Sürmene, glaube ich. Dann hast du recht.

Ist mir egal, was sein Ursprung ist. Von mir aus kann er auch Kostas heißen. Hauptsache er ist aufrichtig und macht seine Sache gut, ohne Menschen zu benachteiligen, denn das hat uns Tayyip an den Hals gehetzt.

Vatanima ve Milletime hayirli ugurlu olsun.

Auch ein Schlag in die Fresse all jener die bzgl. der Türkei von einer "Diktatur" gefaselt haben.
Wer mit einer Wahl kommt, geht auch mit einer.

NhE5uFz.jpg

tQN7iSs.jpg

Ekrem Imamoglu hat safe 20cm da unten mrk.
Aus dem Nichts gekommen und nach Erdogan den bekanntesten Namen der AKP weggefegt, das geht nur mit Big Dick Energy.

Was ein schöner Tag... :inlove:

Bu türkü Tayyip'e gitsin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

56587645_2331528850466550_4088249283092938752_n.jpg

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Izmir.. bald auch an Mustafas Grab?! Würde mich freuen.. ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen, Glückwunsch an die linksorientierten CHP-Wähler. Haben zwar im Gesamten verloren aber dafür die wichtigsten Städte gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ich mich frage wie sowas zustande kommt.. Aber alles ist möglich. 4 von ins. 25 Wahlbezirke gewonnen bzw. 21 verloren und den Bürgermeisterposten gewonnen.

Anhänge

Interessant ist auch zu sehen, dass die HDP trotz starker Unterstützung von der CHP einige Bezirke verloren hat. Vor allem Sirnak.. Und das mit Kars muss keiner verstehen. Es gibt auch Dinge, die man selbst in der Physik nicht erklären kann..

Vatanima ve Milletime hayirli ugurlu olsun.

Auch ein Schlag in die Fresse all jener die bzgl. der Türkei von einer "Diktatur" gefaselt haben.
Wer mit einer Wahl kommt, geht auch mit einer.

NhE5uFz.jpg

tQN7iSs.jpg

Zurück
Oben