Adamsin lan adamReporter: „Werden Sie İstanbul Başakşehir unterstützen, wenn Sie gewinnen?“
Ekrem İmamoğlu: „Es gibt noch 3 andere Vereine in Istanbul. Denen werde ich meine Unterstützung zusichern. Mit Istanbul Basaksehir habe ich nichts zu tun.“
Heute sahen die AKPler auf der Arbeit nicht so gut aus.Prompt hieß es "Ja ingesamt haben wir gewonnen!" hadi hadi die wissen genau was Sache ist.![]()
Die beiden Kommata am Ende hast du falsch gesetzt. Wenn du dir bei dem Interrogativpronomen "wie" unsicher bist, dann setzte für wie " so wie" ein und wenn es Sinn ergibt, kommt kein Komma so wie in deinem Fall.
So 100% der Wahlurnen in Istanbul geöffnet.
1000Ali Yildirim : 4.146.042 Stimmen
Ekrem Imamoglu: 4.169.987 Stimmen
Damit ist ist Ekrem Imamoglu der neue Bürgermeister von Istanbul.
- - - Aktualisiert - - -
War das zu hoch für dich?![]()
Heute sahen die AKPler auf der Arbeit nicht so gut aus.Prompt hieß es "Ja ingesamt haben wir gewonnen!" hadi hadi die wissen genau was Sache ist.![]()
CHP'nin kaderini Ülkücüler belirlediWerden wir sehen. Ich hoffe sehr darauf, dass Bahceli die Wahlen als Krise für das Präsidentialsystem bezeichnet und ankündigt alsbald Parlaments- und Präsidentschaftswahlen abzuhalten. Die Wirtschaftskrise tut den Rest.
Das Wichtigste ist nur diesen Hurensohn von Kilicdaroglu und seine Pisskurdenhumanisten wie Kaftancioglu in den All zu schießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen