Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Heute sahen die AKPler auf der Arbeit nicht so gut aus.Prompt hieß es "Ja ingesamt haben wir gewonnen!" hadi hadi die wissen genau was Sache ist. :haha:

Reporter: „Werden Sie İstanbul Başakşehir unterstützen, wenn Sie gewinnen?“

Ekrem İmamoğlu: „Es gibt noch 3 andere Vereine in Istanbul. Denen werde ich meine Unterstützung zusichern. Mit Istanbul Basaksehir habe ich nichts zu tun.“
Adamsin lan adam

So 100% der Wahlurnen in Istanbul geöffnet.

1000Ali Yildirim : 4.146.042 Stimmen
Ekrem Imamoglu: 4.169.987 Stimmen

Damit ist ist Ekrem Imamoglu der neue Bürgermeister von Istanbul.

- - - Aktualisiert - - -

War das zu hoch für dich? :lol:

Ja, ich untermauere meine Unwissenheit mit einen Smiley..... :lol:

Heute sahen die AKPler auf der Arbeit nicht so gut aus.Prompt hieß es "Ja ingesamt haben wir gewonnen!" hadi hadi die wissen genau was Sache ist. :haha:

Die brennen auch innerlich weil Türken im Ausland nicht wählen gehen durften
emoji23.png

Die gegenwärtigen Kandidaten für das Bürgeramt aus der Opposition sind von der neuen Generation. Der Wahlausgang zu ihren Gunsten sollte ihnen eine Chance ihrer Tauglichkeit in der Verwaltung geben, anstatt den Teufel an die Wand zu malen.

Werden wir sehen. Ich hoffe sehr darauf, dass Bahceli die Wahlen als Krise für das Präsidentialsystem bezeichnet und ankündigt alsbald Parlaments- und Präsidentschaftswahlen abzuhalten. Die Wirtschaftskrise tut den Rest.

Das Wichtigste ist nur diesen Hurensohn von Kilicdaroglu und seine Pisskurdenhumanisten wie Kaftancioglu in den All zu schießen
CHP'nin kaderini Ülkücüler belirledi

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Zurück
Oben