Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ein Syrisches Kind was aus den Mülleimern Burger Kings Pommes gegessen hat wurde vom Filialleiter ins Geschlagen der Junge wurde Blut überströmt ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt hat sich herausgestellt das dieser Schläger Mitglied AKP Terror Organisation ist.

burgerkingcocuk.jpg


burgerkingsahibi6701.jpg


Erst das Land ins Chaos stürzen und für die Flüchtlinge verantwortlich sein und dann diesen Kindern auch noch ins Gesicht schlagen ungerechter kann es gar nicht mehr kommen ich hoffe das wir schon sehr bald dieses dreckspack der AKP in die Hölle schicken werden.

Burger King ?ubesinin sahibi bak?n kim ç?kt?! - Sözcü Gazetesi
 
Die MHP will mit allen Mitteln in die Regierung.

Bahçeli diyor ki; Ya iktidar?z ya da sava? ç?kar - yenisafak.com.tr

Wie gewohnt sehr aggressiv beim fordern. Aber was würdet ihr von einer Koalition zwischen AKP und MHP halten? Wie würde dass den Lösungsprozess mit den Kurden beeinflussen?

Die AKP braucht 2/3 der Mehrheit im Parlament um die Verfassung zu ändern, das würde sich (vorausgesetzt die MHP lässt sich drauf ein) mit der MHP verwirklichen.

Mal Bahceli außen vor, finde ich, dass es in der MHP einige gute Politiker gibt die im Kabinett eine gute Figur machen könnten.

Ist so eine Koalition für euch realistisch?
 
Die MHP will mit allen Mitteln in die Regierung.

Bahçeli diyor ki; Ya iktidar?z ya da sava? ç?kar - yenisafak.com.tr

Wie gewohnt sehr aggressiv beim fordern. Aber was würdet ihr von einer Koalition zwischen AKP und MHP halten? Wie würde dass den Lösungsprozess mit den Kurden beeinflussen?

Die AKP braucht 2/3 der Mehrheit im Parlament um die Verfassung zu ändern, das würde sich (vorausgesetzt die MHP lässt sich drauf ein) mit der MHP verwirklichen.

Mal Bahceli außen vor, finde ich, dass es in der MHP einige gute Politiker gibt die im Kabinett eine gute Figur machen könnten.

Ist so eine Koalition für euch realistisch?

durchaus vorstellbar..die akp regierung hat klare rote linien beim loesungsvorschlag die sich auch mit der mhp decken..

Başbakan Erdoğan Rize'de...
Başbakan Erdoğan: "Tek Bayrak, Tek Millet, Tek Devlet Anlayışıyla Sosyal Barışımızı Sağlayan Resmi Dilimiz Türkçedir"

https://www.akparti.org.tr/site/hab...yisiyla-sosyal-barisimizi-saglayan-res/6922#1

die rote linie sieht so aus. ein staat-eine flagge-ein volk-amtsprache ist und bleibt turkisch
 
Die MHP will mit allen Mitteln in die Regierung.

Bahçeli diyor ki; Ya iktidar?z ya da sava? ç?kar - yenisafak.com.tr

Wie gewohnt sehr aggressiv beim fordern. Aber was würdet ihr von einer Koalition zwischen AKP und MHP halten? Wie würde dass den Lösungsprozess mit den Kurden beeinflussen?

Die AKP braucht 2/3 der Mehrheit im Parlament um die Verfassung zu ändern, das würde sich (vorausgesetzt die MHP lässt sich drauf ein) mit der MHP verwirklichen.

Mal Bahceli außen vor, finde ich, dass es in der MHP einige gute Politiker gibt die im Kabinett eine gute Figur machen könnten.

Ist so eine Koalition für euch realistisch?

Nein die Spitze der AKP will das Türkentum ausradieren und aus der Verfassung streichen eher könnte ich mir eine Koalition zwischen den CHP Deppen und AKP Terroristen vorstellen die MHP hat seit den letzten Wahlen ordentlich zulegt und wird 2015 nochmal richtig drauflegen und dann fegen wir die PKK und AKP Terroristen aus dem Land.
 
[h=1]Justizfall zwischen Recht und Geschichte[/h]http://www.nzz.ch/schweiz/justizfall-zwischen-recht-und-geschichte-1.18468580

Dogu Perincek bugün strazburgda.
 
Zurück
Oben