[h=1]Türkei plant eigenen E-„Volkswagen“ – neue Details sind aufgetaucht[/h] von Sebastianam 15. April 2019
shutterstock / Lizenzfreie Stockfotonummer: 525106075
https://www.elektroauto-news.net/2019/tuerkei-plant-e-volkswagen
Çamur atacak bir bunu mu buldunuz?
Ben sana Tayyip'in bin beter 100 tane videosunu bulayım.
Nein, das Land braucht noch mehr Moscheen und Religiöse, die Geld in den Arsch geschoben bekommen und zwar mit den hart verdienten Steuern der türkischen Bürger, so wie es jetzt der Fall ist.
- - - Aktualisiert - - -
Und ich bin der Letzte, der iwelche Videos hier rein postet. Das kannst du viel besser.
Land: Türkei BIP:
Jahr: 2000 266,6 Milliarden
2018 909,9 Milliarden
"Erdogan zerstört die Wirtschaft und frisst Steuergelder"
Junge, du verstehst immernoch nicht, dass ich keinem Lager angehöre. Für mich ist jeder, der stiehlt ein Hurensohn, ganz unabhängig davon, wer er ist. Was mich stört, ist eure Heuchelei. Das 100 Fache schlimmere tut Tayyip, indem er Soldaten als Köpfe bezeichnet, Apo als Sehr geehter Herr anspricht, Statuen von iwelchen Terroristen aufstellen lässt, Genüsslich zuhört, während sie singen, wenn er sagt "ich bete für die amerikanischen Soldaten" und von euch hört man keinen Ton.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich erstens mehr Köpfchen habe und zweitens nenne ich einen Hurensohn auch einen Hurensohn, wenn er von der CHP ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen