Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

nach dem geglückten flughafen umzug und betrieb,folgt nun der zweite streich

[h=1]Türkei plant eigenen E-„Volkswagen“ – neue Details sind aufgetaucht[/h] von Sebastianam 15. April 2019

shutterstock_525106075.jpg
shutterstock / Lizenzfreie Stockfotonummer: 525106075

https://www.elektroauto-news.net/2019/tuerkei-plant-e-volkswagen

Nein, das Land braucht noch mehr Moscheen und Religiöse, die Geld in den Arsch geschoben bekommen und zwar mit den hart verdienten Steuern der türkischen Bürger, so wie es jetzt der Fall ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und ich bin der Letzte, der iwelche Videos hier rein postet. Das kannst du viel besser. :lol:

Nein, das Land braucht noch mehr Moscheen und Religiöse, die Geld in den Arsch geschoben bekommen und zwar mit den hart verdienten Steuern der türkischen Bürger, so wie es jetzt der Fall ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und ich bin der Letzte, der iwelche Videos hier rein postet. Das kannst du viel besser. :lol:

Genau, vor der AKP-Ära hat man die Steuergelder gar nicht erst verteilt sondern einfach direkt selbst gefressen. Aber wen erzähle ich das, das größte und modernste Krankenhaus Europas, welches zufälligerweise in Ankara eröffnet wurde, wurde ja durch alles andere als durch Steuergelder gebaut. Wie auch immer, die CHP kennt sich ja bestens aus mit Krankenhäusern.

- - - Aktualisiert - - -

Land: Türkei BIP:
Jahr: 2000 266,6 Milliarden
2018 909,9 Milliarden

"Erdogan zerstört die Wirtschaft und frisst Steuergelder"

Junge, du verstehst immernoch nicht, dass ich keinem Lager angehöre. Für mich ist jeder, der stiehlt ein Hurensohn, ganz unabhängig davon, wer er ist. Was mich stört, ist eure Heuchelei. Das 100 Fache schlimmere tut Tayyip, indem er Soldaten als Köpfe bezeichnet, Apo als Sehr geehter Herr anspricht, Statuen von iwelchen Terroristen aufstellen lässt, Genüsslich zuhört, während sie singen, wenn er sagt "ich bete für die amerikanischen Soldaten" und von euch hört man keinen Ton.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich erstens mehr Köpfchen habe und zweitens nenne ich einen Hurensohn auch einen Hurensohn, wenn er von der CHP ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Land: Türkei BIP:
Jahr: 2000 266,6 Milliarden
2018 909,9 Milliarden

"Erdogan zerstört die Wirtschaft und frisst Steuergelder"

Jetzt vergleiche nochmal die internen und externen Schulden des Staates damals und heute und die Sparquoten. Die AKP hat nichts gemacht, was ein Vollidiot nicht anders hätte machen können, sie hat privatisiert, was ist im Gegenzug entstanden? Damals war man Exporteur von Nahrungsmitteln, heute ist man Nettoimporteur. Du äußerst dich über Angelegenheiten von denen du nahezu gar nichts verstehst.

Junge, du verstehst immernoch nicht, dass ich keinem Lager angehöre. Für mich ist jeder, der stiehlt ein Hurensohn, ganz unabhängig davon, wer er ist. Was mich stört, ist eure Heuchelei. Das 100 Fache schlimmere tut Tayyip, indem er Soldaten als Köpfe bezeichnet, Apo als Sehr geehter Herr anspricht, Statuen von iwelchen Terroristen aufstellen lässt, Genüsslich zuhört, während sie singen, wenn er sagt "ich bete für die amerikanischen Soldaten" und von euch hört man keinen Ton.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich erstens mehr Köpfchen habe und zweitens nenne ich einen Hurensohn auch einen Hurensohn, wenn er von der CHP ist. :lol:

Komisch, wenn du keinem Lager angehörst, wieso freust du dich dann über einen "Wahlsieg" der CHP? Also wenn man neutral ist, dann beobachtet man eine Sache kommentarlos und nicht so wie du wie ein gekaufter Fußballkommentator. Dass er Apo mit Sehr geehrter angesprochen hat, habe ich ebenfalls angeprangert. Deinesgleichen haben schon mehrer Putsche auf den Rücken vieler Soldaten durchgeführt. Der Ausdruck "Köpfe" ist ein Witz dagegen. Und einen Hurensohn nenne ich ebenso einen Hurensohn, auch wenn er schon verstorben ist.
Aber eine Sache unterscheidet uns beide auf jeden Fall. Egal was kommt, egal wer gewählt ist, ich würde niemals mein Land und die Regierung meines Landes anprangern nur um im Ausland Anerkennung zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Und mag sein, dass du etwas intelligenter als andere Menschen bist, bist aber noch lange nichts Einzigartiges. Es gibt halt Denker und es gibt Macher. Du gehörst wohl zum Club der Denker, Glückwunsch.

Zurück
Oben