Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sei du mal glücklich, dass der Nachbarshund schneller war, sonst wäre ich jetzt dein Vater.

- - - Aktualisiert - - -

Müllmann eben. Bist du mit deiner Hebamme verwandt. Das kapierst du nicht, oder. Hirnamputiertes Mistvieh.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal im heiligen Fastenmonat Ramadan kannst du dich beherrschen.
 
bist du krank im kopf?

Viele Leute argumentieren halt aus ihrer bekannten Welt heraus.......eine Hyäne würde doch nicht fragen, ob die Nachbarstaube ihren Gegenüber gevögelt hat, sondern ob ein gattungsgleiches Tier es war........so kommt man dann auf bestimmte Fragen oder Statements.
So auch unter Aliens sicher: " Welcher Alien hat denn deine Mutter....... ".......Und Hunde kennen nur "Hundetechniken".....
 
Türkei stoppt Lieferung von umstrittenen S-400-Raketen

https://www.wallstreet-online.de/_a...i-stoppt-lieferung-umstrittenen-s-400-raketen

HAHAHAHAHAHHA ich kann nicht mehr falls das stimmt ist erdi und seine Lutscher hier im
Forum ( Iron und tuftuf) die größten Luftpumpen die es gibt

Mayıs ayında şansımızı kullanalım

29.04.2019 - 10:47 | Güncelleme: 29.04.2019 - 10:47

İman gücüyle ekonomi düzelmeyeceği gibi kulaktan duyma yanlış bilgi kırıntılarıyla tartışma da yapılamaz.
Denilen lafın biraz içeriği dolsun diye Amerika’nın mayıs ayından sonra Türkiye’ye getirmeye hazırlandığı "ABD’nin Hasımlarıyla Yaptırımlar Yoluyla Mücadele Etme Yasası"nın (CAATSA), okunması ömür törpüleyici düzeyde, son derce sıkıcı olan tüm metnini dikkatlice inceledim. New York ve Washington’da konunun uzmanlarıyla da konuştum.
Gördüm ki Amerika istediği takdirde mayıs ayından sonra Türkiye ekonomisine yıkıcı bir kasırga estirme imkanına sahip. Yaptırımların dayandırılacağı söylenen o yasa ABD’ye bu gücü veriyor.
Bu tür yaptırımları koordine eden ABD Hazinesi'nin OFAC (Office of Foreign Assets Control) birimi ve Washington güç hiyerarşisinin esas oyuncuları olan Hazine Bakanı Mnuchin ve Trump’ın sözünün dışına çıkmadığı Ulusal Güvenlik Danışmanı John Bolton Amerika’nın Türkiye’ye yönelik bu gücünü kullanmasını istiyorlar.
"Bu işleri Trump isterse engeller" diye de düşünülmesin çünkü engelleme gücü yok. Bahsettiğim yukardaki oyuncular Amerikan Kongresi’ndeki havayı da iyi kullanıyorlar ve orada da hava Türkiye'ye karşı durumda.
Zaten Trump’ın da Türkiye’yi ekonomik yıkımla tehdit eden açıklaması da kayıtlara geçmiş durumda.

https://www.haberturk.com/yazarlar/serdar-turgut-2025/2446099-mayis-ayinda-sansimizi-kullanalim




- - - Aktualisiert - - -

Trottel ist deine Hebamme.

Müllmann eben. Bist du mit deiner Hebamme verwandt. Das kapierst du nicht, oder. Hirnamputiertes Mistvieh.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mal im heiligen Fastenmonat Ramadan kannst du dich beherrschen.

Wenn es zurückschallt sprechen sie plötzlich von Beherrschung und ihnen fällt wieder ein, dass es Ramadan ist.

- - - Aktualisiert - - -

Bu bir Bayana ne terbiyesizlik. Sana hic yakistiramadim.

- - - Aktualisiert - - -



Yazik. Dedemin bir sözü vardi. Aclari doyur, basina kalkma.

Wer wie ein Mann spricht, muss auch wie ein Mann einstecken können. "Gleichberechtigung"
Jetzt kommt sie mir hier mit Beherrschung an, dabei ist sie es, die sich nicht beherrschen kann. Wir sticheln hier mit Trottel und Idiot und sie kommt mit Beleidigungen die mit Beherrschung nichts zu tun haben. Und dann spricht sie noch davon, dass es Ramadan ist. So dumm muss man erstmal sein.
 
Er macht die Drecksarbeit, das Alpha- Maennchen seiner Horde im Forum hat ihn schon laengst fúr seine Heldentat belohnt.
 
Wer wie ein Mann spricht, muss auch wie ein Mann einstecken können. "Gleichberechtigung"
Jetzt kommt sie mir hier mit Beherrschung an, dabei ist sie es, die sich nicht beherrschen kann. Wir sticheln hier mit Trottel und Idiot und sie kommt mit Beleidigungen die mit Beherrschung nichts zu tun haben. Und dann spricht sie noch davon, dass es Ramadan ist. So dumm muss man erstmal sein.

Wer Gleichberechtigung zu Frauen sucht, hat ein ernstes Problem. Dayko2 hat dich zwar beleidigt, aber ohne wesentlichen Bezug zu deiner Abstammung und deiner Familie. Ganz anders deine Reaktion, ohne Sinn und Verstand.

- - - Aktualisiert - - -

Er macht die Drecksarbeit, das Alpha- Maennchen seiner Horde im Forum hat ihn schon laengst fúr seine Heldentat belohnt.

Bayan, o cahillerin kusuruna bakmayin lütfen. Cok üzgünüm..
 
Wer Gleichberechtigung zu Frauen sucht, hat ein ernstes Problem. Dayko2 hat dich zwar beleidigt, aber ohne wesentlichen Bezug zu deiner Abstammung und deiner Familie. Ganz anders deine Reaktion, ohne Sinn und Verstand.

- - - Aktualisiert - - -



Bayan, o cahillerin kusuruna bakmayin lütfen. Cok üzgünüm..

Anlamadin heralde das mit Gleichberechtigung war ironisch gemeint.
Wenn das gar nicht so schlimm ist, kusura bakma ama senin ebenin de gerizekalıdır ��

- - - Aktualisiert - - -

Nehmt diesen Idioten doch nicht so ernst. :lol:

Wie kann man das Internet auch so ernst nehmen. 110% des Forums sind Idioten ��

- - - Aktualisiert - - -

Also ich hab mich nicht beschwert ich nehme dir das auch nicht böse, dass du die akp wählst wahrscheinlich bist du noch jung und es kommt aus deiner Familie :)

Genau, alle mit anderen Ansichten sind jung und dumm. Nur die CHPler sind die hellen Köpfe.
 
Zurück
Oben