Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Schon komisch dass sich deine Beiträge immer nur auf Zukunftsvisionen beziehen. Erdogan wird gestürzt, radikale Kurden werden uns überrollen, wir werden nicht in die EU aufgenommen, die Türkei wird geteilt, die AKP führt die Sharia ein, das Türkentum wird ausradiert etc. pp. Ein Schreckensszenario nach dem anderen. Wie wäre es mal wenn du anfängst dich auf die positiven Ereignisse zu konzentrieren und diese aufzählst oder einfach mal das ganze von der anderen Seite betrachtest oder hat dir dieser alte Sack aus den USA schon so sehr die Birne gewaschen dass du Recht von Unrecht nicht mehr unterscheiden kannst?

Du versuchst Angst zu schüren (weshalb auch immer) und das auf falschen Tatsachen und Fakten.

Ich weiß ja nicht wo du diese Behauptungen herhollst aber von mir stammen sie jedenfalls nicht. Die Türkei wird sicher nicht von Kurden überrannt werden wie kommst du nur auf sowas? Ich sage nur das die Türken bald das Ruder übernehmen werden und man mit AKP und PKK Terroristen abrechnen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Einfach lachhaft wofür ihr Türken alles Angst habt...kein Wunder warum Erodgan sich isoliert hat in der Region...

Er gibt nur die Schizophrenischen Gedanken von Erdogan wieder.
 
Ich weiß ja nicht wo du diese Behauptungen herhollst aber von mir stammen sie jedenfalls nicht. Die Türkei wird sicher nicht von Kurden überrannt werden wie kommst du nur auf sowas? Ich sage nur das die Türken bald das Ruder übernehmen werden und man mit AKP und PKK Terroristen abrechnen wird.

60% der Türken haben Erdogan gewählt, wenn das für dich keine Türken sind wer dann? Mich interessiert das wirklich sehr. Wer soll sich denn das Ruder holen? Wer sind diese Türken von denen du sprichst?

Er gibt nur die Schizophrenischen Gedanken von Erdogan wieder.

Ich bin kein Fan von Erdogan, brauchst mri gar nicht so einen Stempel aufdrücken.
 
60% der Türken haben Erdogan gewählt, wenn das für dich keine Türken sind wer dann? Mich interessiert das wirklich sehr. Wer soll sich denn das Ruder holen? Wer sind diese Türken von denen du sprichst?



Ich bin kein Fan von Erdogan, brauchst mri gar nicht so einen Stempel aufdrücken.

Das sind für mich keine Wahlen,wenn man die Opposition verbietet und zensiert...
 
60% der Türken haben Erdogan gewählt, wenn das für dich keine Türken sind wer dann? Mich interessiert das wirklich sehr. Wer soll sich denn das Ruder holen? Wer sind diese Türken von denen du sprichst?

Und dann wunderst du dich, als Yobaz wahrgenommen zu werden. Etwas mehr Differenziertheit :p
 

Jeder zweite in der Türkei hat Erdogan gewählt, diese Menschen versuchst du als Götkili, Yobaz', Islamisten und Holzköpfe darzustellen und dich selbst als die auserwählte Generation von der Atatürk spricht, obwohl in ihren Adern das selbe Blut fließt wie in deinen.

Deine Denkweise ist absolut armseelig und das schlimmste daran ist, dass du dich hier als Patrioten verkaufst. Du nennst jeden zweiten Türken ein Arschhaar oder Islamist. Du beleidigst den türkischen Ministerpräsidenten, die türkische Polizei, den Geheimdienst, die türkische Regierung, den Bundespräsidenten und alle anderen staatlichen Organisation.

Du bist der absolute Anti-Türke, du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß der Haufen ist den Atatürk auf dich scheißen würde!
 
Jeder zweite in der Türkei hat Erdogan gewählt, diese Menschen versuchst du als Götkili, Yobaz', Islamisten und Holzköpfe darzustellen und dich selbst als die auserwählte Generation von der Atatürk spricht, obwohl in ihren Adern das selbe Blut fließt wie in deinen.

Deine Denkweise ist absolut armseelig und das schlimmste daran ist, dass du dich hier als Patrioten verkaufst. Du nennst jeden zweiten Türken ein Arschhaar oder Islamist. Du beleidigst den türkischen Ministerpräsidenten, die türkische Polizei, den Geheimdienst, den Bundespräsidenten und alle anderen staatlichen Organisation.

Du bist der absolute Anti-Türke, du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß der Haufen ist den Atatürk auf dich scheißen würde!

1. Die Leutehaben nicht Erdogan gewählt sondern die AKP.

2. Habe keinen AKPler als Arschhaar oder Islamist beleidigt das haben die AKPler selbst. Außerdem wünschte ich es mir sogar das die AKPler Islamisten wären dann würden sie auch keine Korrupten Gauner wählen und nicht mit Terroristen verhandeln.

3. Die türkische Polizei und der Geheimdienst gehört praktisch der AKP. (Abhören der Oppositionellen, Verhaftungen usw)

Ich habe die AKP oder Erdogan gar nicht beleidigt habe hier nur geschrieben das die PKK im Osten sich bewaffnen und bald den Staat angreifen werden während du "nicht AKP Wähler" tollwütig Erdogan verteidigst.

Ich mache nur auf die Gefahren aufmerksam die AKP wachen auch langsam auf und lassen sich von Erdolf nicht mehr verblenden.
 
Zurück
Oben