Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

türkischer lidl :freaky:

67183680_1110866832444061_6057896541731946496_n.jpg


Fake, der türkische Lidl heisst Lüdl
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hoca: "Imamoglu bunlari yurt ici kargolan paketleyecek" :haha:


Hoffe dass Imamoglu und Soylu gut zusammen arbeiten um das Flüchtlingsproblem zu lösen. Beide sind aus Trabzon!:)
 
Hat schon mit dem Staatsgründer angefangen. Auch dieses Völkchen hätte umgesiedelt werden sollen, weit weg aus unseren Grenzen. Halbfertige Dinge zahlen sich eben nicht aus.




Da gebe ich dir vollkommen recht. Halbfertige Dinge zahlen sich nicht aus. Man hätte alle aufständischen Imame hängen sollen. Dann hätten wir nicht einen ethnisch komplexen "Süperpräsidenten", der Hochverrat an das Türkentum begeht!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.








+ 530.000 neue Wählerstimmen für Imamoglu

230.000 Stimmen von ehemals AKP-Wählern ?

300.000 andere



Nichtsdestotrotz, ohne die über 1mio. Wählerstimmen der HDP wäre Imamoglu aufgeschmissen. Somit absolut Wahlentscheidend.



Die Quelle hätte ich gerne gewußt.......




:haha: ist doch ganz normal, dass man versucht kurdische Wählerstimmen zu gewinnen. Ich sehe da kein Problem, zumal sie Imamoglu gewählt haben, weil Erdogan plötzlich von kurdophiler Politik auf nationalistische Politik umschwenken musste. :lol:

Ich glaube Erdogan würde alles tun, um Wählerstimmen zu gewinnen aber jünger wird er auch nicht mehr. :D





Deshalb bin ich kein Freund von Politik. Heucheln, lügen und betrügen. Wie armselig, daß man auf Wählerstimmen von Menschen angewiesen ist, obwohl man gegen sie eine Antipathie empfindet!








Bin alles andere als Erdogan sympathisant, aber die CHP erinnert mich ganz stark an die deutsche SPD vor 100 Jahren.Von außen zu 100% Vaterlandstreue, aber innen starke kräfte, die andere Ziele verfolgten.

Soweit ich informiert bin war die SPD vor 100 Jahren nicht unbedingt vaterlandstreu. Sozialistische Ikonen wie Rosa Luxemburg, August Bebel oder Karl Liebknecht haben die Sozialdemokratie damals geprägt.
Nichts desto trotz, die Türkische CHP gilt auch nicht unbedingt zu 100% sozialdemokratisch oder sozialistisch.
Immer wieder stand Die Diskussion Die CHP auszuschliessen aus der
Sozialistischen Internationale, eben weil die CHP militaristisch nationalistisch geprägt sei.
Wenn du aber unsere Erdi-Anhänger fragst, behaupten die widerum das Gegenteil. Hauptursache ist, daß alles was mit dem Hintern in der Moschee buckelt als Türkisch anerkannt wird.
Das heisst------- bist du Moslem = bist du Türke, auch wenn du aus Afrika kommst.
Somit haben ethnisch komplexe Individuen (wie Erdi) leichtes Spiel das Türkentum mit Füssen zu treten.


Ja, die türkische AfD hat gewonnen.

Zur Gründungszeiten der Republik unter Mustafa Kemal Atatürk trug die CHP ausnahmslos nationalistische Züge, was man heuzutage nicht behaupten kann! Der spätere Linkspolitiker Bülent Eceveit zog die Partei auf die Linke Linie und somit auch zur Sozialistischen Internationale.

Erdogan nennt ihn einen yunan:lol: genauer gesagt hat er bezogen auf Imamoglu gesagt "wir sollten den Griechen nicht die Stadt (Istanbul) überlassen. Die Eroberer unseres herzen haben 1453 angefangen" :lol:

Erdogans Vater ist waschechter Yunan, während Ekrem`s Großvater Kriegsveteran im Dardanellenkrieg war, dessen 3 andere Brüder sind an verschiedenen Fronten gefallen.
Nitchs desto trotz Istanbul wurde zum 3. Mal erobert und ist wieder in Türkischer Hand

29. Mai 1453
6. Oktober 1923
23. Juni 2019




Nicht nur Istanbul.

Seit Sonntag steigt die Hoffnung in mir, dass man als Europäer in einigen Jahren die Türkei wieder "ganz normal" besuchen kann. Vielleicht wird auch private Kommunikation wieder möglich, ohne das Jedes Wort und jedes Mail zuerst von der Regierung zensiert wird. Soll ja vorgekommen sein, dass nach privaten Kontakten Personen in der Türkei einfach verschwunden sind.


Erzähl kein Bullshitt! Du kannst auch dieses Jahr dein Strandurlaub machen, wie letztes Jahr auch .......


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben