Green
29 Ekim 2023
der ist Fake!Das ist Ebulfez Elcibey lan
der ist Fake!Das ist Ebulfez Elcibey lan
türkischer lidl :freaky:
Russland liefert Raketenabwehr an Türkei
https://www.tagesschau.de/ausland/t...xNOXyvlPWO-ByCIMCCyGY2Ag8oSacNlvr3-864aXlRfRU
und das raketensystem braucht die türkei für was?
um gülen anhänger zu jagen?
Die sind schon fortgejagt worden. Nein das Abwehrsystem ist gegen ballistische Raketen vor allem gegen die aus dem Iran, die davon ziemlich üppig im Inventar haben.
Mit wem?seid ihr net freunde?
Hat schon mit dem Staatsgründer angefangen. Auch dieses Völkchen hätte umgesiedelt werden sollen, weit weg aus unseren Grenzen. Halbfertige Dinge zahlen sich eben nicht aus.
+ 530.000 neue Wählerstimmen für Imamoglu
230.000 Stimmen von ehemals AKP-Wählern ?
300.000 andere
Nichtsdestotrotz, ohne die über 1mio. Wählerstimmen der HDP wäre Imamoglu aufgeschmissen. Somit absolut Wahlentscheidend.
ist doch ganz normal, dass man versucht kurdische Wählerstimmen zu gewinnen. Ich sehe da kein Problem, zumal sie Imamoglu gewählt haben, weil Erdogan plötzlich von kurdophiler Politik auf nationalistische Politik umschwenken musste.
Ich glaube Erdogan würde alles tun, um Wählerstimmen zu gewinnen aber jünger wird er auch nicht mehr.
Bin alles andere als Erdogan sympathisant, aber die CHP erinnert mich ganz stark an die deutsche SPD vor 100 Jahren.Von außen zu 100% Vaterlandstreue, aber innen starke kräfte, die andere Ziele verfolgten.
Ja, die türkische AfD hat gewonnen.
Erdogan nennt ihn einen yunan genauer gesagt hat er bezogen auf Imamoglu gesagt "wir sollten den Griechen nicht die Stadt (Istanbul) überlassen. Die Eroberer unseres herzen haben 1453 angefangen"
Nicht nur Istanbul.
Seit Sonntag steigt die Hoffnung in mir, dass man als Europäer in einigen Jahren die Türkei wieder "ganz normal" besuchen kann. Vielleicht wird auch private Kommunikation wieder möglich, ohne das Jedes Wort und jedes Mail zuerst von der Regierung zensiert wird. Soll ja vorgekommen sein, dass nach privaten Kontakten Personen in der Türkei einfach verschwunden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen