Ich würde es eher als Notwendigkeit betrachten. Selbst Erdogan, so wie auch Boris Johnson und andere haben eingesehen, dass sie auch selbst nicht überleben würden bei hohen Sterbezahlen durch den Virus.
Die Türkei hat schon vor zwei Wochen sehr vorbildlich reagiert indem sie ihre Grenzen zu gemacht haben,die Städte täglich desinfizieren und die Patienten genauestens beobachtet werden.
Wie wir heute wissen bricht die Krankheit nicht sofort aus sondern benötigt etwa 2 Wochen bis sich die ersten Symptome zeigen.Die meisten Menschen merken nicht einmal das Sie erkrankt sind.Von 100 Menschen sind es gerade einmal 9% die ärztliche Hilfe benötigen und davon die ältesten und zuvor schon erkrankten denen der Virus wirklich etwas anhaben kann.Hier der Türkei bewusstes vertuschen vorzuwerfen ist schon unerhört und passt in das Propaganda Bild des Westens das seid Erdogans Davos rede praktiziert wird.
Man muss hier sogar die türkische Regierung loben die sehr verantwortungsbewusst und vor allem früh reagiert hat.
Meinst du das wirklich ernst? Ich hatte schon vor geraumer Zeit diesbezügliche Nachrichten aus der Türkei. Offiziell wagte es keiner zu sagen, er wäre als Gülenist oder
Terrorist verhaftet worden - geht ja ganz schnell in derTR. Ich kann dich natürlich verstehen,wenn man nur Erdogan-TV oder seine Gazetten lesen kann bleibt einem nichts anderes über.
Wie viele Journalisten sind derzeit im Gefängnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen