Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn nichts zu testen gibt dann wird auch nichts getestet. Ich verstehe das Problem der Griechen hier nicht, möchte ich auch nicht.Wie wärs wenn ihr euren Kopf auch über die Situation in Griechenland zerbrechen würdet?

Spanien hat vor Wochen angefangen zu testen aber haben nicht mal doppelt so viele Tests durchgeführt wie die Türken.

Die Zahl wird weiterhin steigen keine Frage. Der Hauptgrund sind einerseits auch die Menschen, die aus Umre kamen. Genau in der Zeit als sie zurückkamen hatten wir die ersten Infizierten. Wenn die Menschen zuhause bleiben, dann wird die Zahl genauso schnell sinken, wie sie gestiegen ist. #StayAtHome

Spanien registriert bereits seit Februar Coronavirus-Erkrankte.

Aber naja, was soll's. Glaubt ruhig was ihr wollt. Das ist letztendlich euer Problem.

Das meine ich ja. Da sollte man doch wirklich nichts mehr trauen.
Aber wie ich schon gesagt habe. Ist letztendlich nicht unser Problem.

Ja im Endeffekt ist es mir auch egal Türken wie skythe denken bestimmt das ich will das die da alle Corona bekommen ich wünsche nicht mal meinem schlimmsten feind irgendwelche Krankheiten und schon gar nicht der ganzen Bevölkerung aber so wie die zahlen steigen zur zeit sieht das in der türkei auch nach Pandemie aus (ganz ähnlich wie in Europa) außerdem ist Erdogan weit über seinem Zenit der kassiert zur zeit nur noch poutses:lol: von Griechen, Russen, Syrern und Libyen dem würde ich nicht mehr vertrauen das er oder sein Kabinett angemessen reagieren kann.:pc:

Zurück
Oben