Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja im Endeffekt ist es mir auch egal Türken wie skythe denken bestimmt das ich will das die da alle Corona bekommen ich wünsche nicht mal meinem schlimmsten feind irgendwelche Krankheiten und schon gar nicht der ganzen Bevölkerung aber so wie die zahlen steigen zur zeit sieht das in der türkei auch nach Pandemie aus (ganz ähnlich wie in Europa) außerdem ist Erdogan weit über seinem Zenit der kassiert zur zeit nur noch poutses:lol: von Griechen, Russen, Syrern und Libyen dem würde ich nicht mehr vertrauen das er oder sein Kabinett angemessen reagieren kann.:pc:

Danke für euer mit Gefühl aber spart es für eure Landsleute auf,die werden es leider weitaus mehr brauchen.
Wird ein brutales Jahr für Griechenland,könnte sogar sein das Sie euch aus der EU rauswerfen :lol:

Twitter Account von dem Gesundheitsminister.
Wenn du ihn folgst erfährst du jeden Abend zwischen 21 und 23 Uhr türkischer Zeit wie viele getestet wurden, wie viele infiziert und wie viele verstorben. Die Gesamtzahl gibt er auch an. Ob du ihm glaubst oder nicht ist natürlich deine Sache.

Liebe dilay,

da erfährst du die zahlen, die erdi frei gibt

in der türkei hat die polizei landesweit die versorgung der ü65 jährigen übernommen

90486833_2506794492971541_5705494805807628288_o.jpg
90703799_2506794502971540_2686206889200451584_o.jpg

Die Helden der Türkei:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Gott Nikos ihr seid total unweitsichtig!
Nimmt doch diese Leute auf,ihr seid doch eh bald pleite,dann tut ihr sie ausbilden versucht Sie in die griechische Kultur zu assimilieren und wenn ihr pleite seid und sie nicht mehr ernähren könnt was eh bald sein wird,schickt ihr Sie wieder rüber und so könnt ihr Konstantinopel wieder zurück erobern 😊

Zurück
Oben