Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die ganze Welt: Die Pandemie könnte noch Monate andauern

Erdogan: Die Türkei wird die Pandemie in 2-3 Wochen überwinden

:haha:

 
Die ganze Welt: Die Pandemie könnte noch Monate andauern

Erdogan: Die Türkei wird die Pandemie in 2-3 Wochen überwinden

:haha:


Godzi was soll denn diese Hetze immer, du bist doch kein Malakas oder ?
Sultanine Erdogandi hat dem Virus verboten in der TR zu bleiben und wenn er nicht binnen der Frist verschwindet, wird er ihm so viele Türkenopfer liefern, dass der Virus vor lauter Überforderung und Überanspruchung zusammenbricht.
Das hat Erdogandi sich genau ausgerechnet, mehr Türken als Viren. Türkische Erdogandi Mattemattik.

.
.
Also bitte Landsleute, nicht immer nur Scheisse, sondern auch mal Mattemattik sehen- oder Müttemöttük ??-, egal......

Skitiboy ist mein Zeugte :) :) :) :) :)
 
Das wäre auch ne Erklärung für hier. Skyti wird hoffentlich nicht erschossen, so lange er nur Märchen verbreitet.

Für die Tatsachen und Realität sind ja wir verantwortlich.
 
erdi bestimmt, was über corona gesagt werden darf




Sollte man in Deutschland auch einführen, Fake- News von Twitter, FB, Instagram usw löschen oder dementieren...gibt viel zu viele, die das glauben...
 
Ich habe den Link nicht gelesen, ich lese aber viele Unwahrheiten bei den Social Media´s...
bei diesen Medias bin ich nie zugegen.
hab noch nie so etwas gelesen, weil zu viele mist schreiben
ich halt mich dort auf, wo eine gewisse selbst kontrolle statt findet
ich lese auch keine bild
 
erdi bestimmt, was über corona gesagt werden darf



richtig so,das die türkei gegen fake-news vorgeht

Die türkische Regierung warnt seit Tagen vor der Verbreitung von Falschnachrichten zur Corona-Krise. Im Internet machen derzeit weltweit Verschwörungstheorien, ungeeignete Behandlungsvorschläge und falsche Ratschläge zur Vermeidung einer Ansteckung die Runde.

hier fordert man das auch

Falschmeldungen über Coronavirus Pistorius fordert Strafen gegen Fake News

 
TUFFI, ist das nicht sehr wagemutig und leichtsinnig, dass ausgerechnet du sowas postest ??
...das erinnert mich schon sehr an den Spruch: " Wer's zuerst gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen".....................:) :)
 
Zurück
Oben