Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich muss sagen, dass es mich nicht im geringsten juckt, ob sich die Fälle in der Türkei verdoppeln vervierfachen oder sonst was.....:grin:

Ja, mich interessiert es im Prinzip auch nicht. Habe oben eine Benachrichtigung bekommen , dass es einen neuen Beitrag gibt und dachte das war der "Nachrichten aus Griechenland" Thread :lol:

Habe mich verlaufen haha
 
EDIT: Sorry, falscher Thread. :lol: Im "Griechenland-Thread" haben wir nämlich auch davon geschrieben, und skythe behauptete Griechenland testet kaum, und ich dachte ich wäre jetzt in diesem Thread.
Kein Problem:)




In der Türkei werden alle getestet, die Symptome aufweisen und alle Personen, die Kontakt mit den Infizierten hatten. Zudem hat die Türkei etwa 12.000 Staatsbürger aus Europa zurückgeholt obwohl die Grenzen dicht waren. Die sind alle in der Quarantäne und werden auch getestet. Wer keine Symptome aufweist, wird nicht getestet. So ist es auch in Deutschland und in anderen europäischen Ländern. Es ist unmöglich alle 85 Millionen Menschen in der Türkei zu testen.
 
In schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten 🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ümitsizliğin ardında nice ümitler var. Karanlığın ardında nice güneşler var.” Türkiye hem güçlü hem merhametlidir .

HZ. MEVLANA

Wir sollten auch unserem griechischen Nachbarn helfen,denn es gibt nur 8 Intensivbetten pro 100.000 Einwohner,was eigentlich den katastrophalen Zustand des Gesundheitssystems aufzeigt.
 
Ümitsizliğin ardında nice ümitler var. Karanlığın ardında nice güneşler var.” Türkiye hem güçlü hem merhametlidir .

HZ. MEVLANA

Wir sollten auch unserem griechischen Nachbarn helfen,denn es gibt nur 8 Intensivbetten pro 100.000 Einwohner,was eigentlich den katastrophalen Zustand des Gesundheitssystems aufzeigt.

Dem lässt sich Abhilfe schaffen.

Beschaffung von Rüstungsgütern stornieren und die Mittel für Medizintechnik bereitstellen.
 
Ümitsizliğin ardında nice ümitler var. Karanlığın ardında nice güneşler var.” Türkiye hem güçlü hem merhametlidir .

HZ. MEVLANA

Wir sollten auch unserem griechischen Nachbarn helfen,denn es gibt nur 8 Intensivbetten pro 100.000 Einwohner,was eigentlich den katastrophalen Zustand des Gesundheitssystems aufzeigt.


Richtige Komplexe , du must überall Griechenland erwähnen
 
Zurück
Oben