ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Von juden und moslems? Wieder lügen ......gib mal BelegeIhr habt die ganze Stadt von den Juden und Moslems gesäubert,nicht war ZX oder brauchst du dafür auch noch Belege

Von juden und moslems? Wieder lügen ......gib mal BelegeIhr habt die ganze Stadt von den Juden und Moslems gesäubert,nicht war ZX oder brauchst du dafür auch noch Belege
Ich fasse als es als Beleidigung auf meinen Intellekt mit euren zu vergleichen.Klar kommt jetzt das.....danke das du zugibst dem nicht entgegen setzen zu können.![]()
Also wird Saloniki Saloniki bei euch genannt?Ich fasse als es als Beleidigung auf meinen Intellekt mit eurem zu vergleichen.
Wie lange gibt es Londinum und wie heisst sie heute?
Inr seid in der Tat um mehrere tausend Jahre zurückgeblieben![]()
Die Moslems müßten nach 1923 gehen und die Juden haben die Nazis verjagt also du Mongolisches Stück Müll, wenn man keine ahnung hat Fresse haltenIhr habt die ganze Stadt von den Juden und Moslems gesäubert,nicht war ZX oder brauchst du dafür auch noch Belege
Warum moslems vertrieben was erzählst du da? Wieso gibt’s noch ne Menge aus dieser Zeit? Was ist mit thrakien?Die Moslems müßten nach 1923 gehen und die Juden haben die Nazis verjagt also du Mongolisches Stück Müll, wenn man keine ahnung hat Fresse halten
Warum moslems vertrieben was erzählst du da? Wieso gibt’s noch ne Menge aus dieser Zeit? Was ist mit thrakien?
Ich merke wie jede Zelle aus meinem Kortex abstirbt, wenn ich auch nur einen eurer bescheuerten Beiträge lese.Also wird Saloniki Saloniki bei euch genannt?Wie peinlich ihr euer Land präsentiert im Ausland in Foren und hier......Hahahahaha
Das musst du fischi erklären.....nicht mir ...er hat grad Probleme mit dem KontextIch spreche von Selanik,so heißt nämlich die Stadt auf Türkisch![]()
Hau mal nicht so auf die Putzkehle.......bei 27 Zellen ist jede einzelne Gold wert und auch im Kontext wichtig. Erhalte alles was sich noch regt Kardasch.Ich merke wie jede Zelle aus meinem Kortex abstirbt, wenn ich auch nur einen eurer bescheuerten Beiträge lese.
Das musst du fischi erklären.....nicht mir ...er hat grad Probleme mit dem Kontext.....erklär ihm bitte das wir das recht haben Städte auch so zu nennen wie wir wollen....besonders die, die von uns erbaut wurden.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen