Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich geh da oft essen Adama Kepab......aber feines Restaurant nix Dönerbude hab hier schon Fotos vom Essen reingestellt......alle total freundlich...auch ein Grieche bedient....Chef ist Türke....und mit dem Griechen werden wir ein teufel tun die Stadt Istanbul zu nennen....auch wenn wir deutsch reden.....keine Reaktion von eueren Landsmann.....und wir reden auch über die Stadt....

Noch mal,ich kann doch euch nicht verbieten etwas so auszudrücken dass Ihr schon länger kennt als wir 😊
Doch sollte man eines akzeptieren,das diese wunderschöne Stadt die wir Türken zu ungeahntem Glanz geführt haben heute Istanbul heißt,das wollte ich dir sagen,du darfst Soe weiterhin Konstantinopel nennen,damit habe ich kein Problem 😁
Träumen sollte immer erlaubt sein 🤟
 
Zurück
Oben