Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

warum dann die Massengräber in der türkei?

Die Zahl der Corona-Infizierten wächst in der Türkei noch schneller als in den USA. Die Behörden testen außerdem extrem wenig. Unsicherheit verursachen Fehlinformationen der offiziellen Stellen und Aufnahmen von mutmaßlichen Corona-Massengräbern.

🙏🙏🇪🇸🇮🇹

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Pakete haben wir hier bezahlt mit den Flüchtlingsmilliarden. TR ist vollkommen pleite und kann sich nur noch minderwertige Propagandisten leisten wie hier im BF. Meinetwegen auch Stinkfische als Ersatzdildos oder so. Aber mehr kann Turkackkien nicht.
Fremde Federn-Schmuck und gespielte Solidarität.
Die könnten ja mal in ihrem Osten den Guttürk spielen.....

Diese Pakete haben wir hier bezahlt mit den Flüchtlingsmilliarden. TR ist vollkommen pleite und kann sich nur noch minderwertige Propagandisten leisten wie hier im BF. Meinetwegen auch Stinkfische als Ersatzdildos oder so. Aber mehr kann Turkackkien nicht.

Bitte sei doch ehrlich Hirni, ihr habt 2,4 Milliarden € Hilfe bekommen für 1/100 der Flüchtlinge die in der Türkei leben
Schau dir bitte die Flüchtlingslager in eurem Land an und die in der Türkei,sei einfach mal ein ehrlicher Mensch, ausnahmsweise.
Ihr braucht euch auch nicht mit uns zum messen,was ihr von Humanität hält hat die ganze Welt gesehen, deswegen sollte Kritik erst immer bei einem selber anfangen.

Stimmt. Sie spendet großzügig Waffen an Islamische Fundamentalisten, sie unterstützt großzügig den IS, sie hilft großzügig im Krieg im Nachbarland aus, sie bezeichnet ein Fünftel - ca. 15 Millionen - der eigenen Bevölkerung als Terroristen, sie sperrt großzügig Erdogan-Kritiker ohne Prozess und Urteil für Jahre in ihre Gefängnisse. Ja, die Türkei ist sehr großzügig. Da bleibt sicher auch irgendwo ein Lastwagen mit ein paar Kartons Staubmasken für die Medien übrig.

Nehmt euch heimlich ein Zimmer, macht es miteinander und lasst die User mit eurer sexuellen Frustation in Ruhe.

Danke

Ich frage mich immer warum die Türkei das alles macht...Hilfsgüter verschicken usw...aus Nächstenliebe sicher nicht, eher aus Propaganda und Berechnung....

Ich frage mich immer warum die Türkei das alles macht...Hilfsgüter verschicken usw...aus Nächstenliebe sicher nicht, eher aus Propaganda und Berechnung....

Ach deswegen hat die Türkei 5 Million Flüchtlinge im Land aufgenommen,wegen Propaganda und Berechnung.
Merkst du eigentlich manchmal nicht was du so alles von Dir gibst.
Nur noch peinlich.

Kann ich dir sagen. Die Produktion von medizinischen Gütern läuft in der Türkei seit Jahren auf Hochturen dessen Investition sich an solchen Tagen bezahlt machen. Neben der Türkei helfen auch andere Staaten diesen Ländern, bei denen die Pandemie einen apokalyptischen Azsmaß genommen.

Ach deswegen hat die Türkei 5 Million Flüchtlinge im Land aufgenommen,wegen Propaganda und Berechnung.
Merkst du eigentlich manchmal nicht was du so alles von Die gibst.
Nur noch peinlich.

Was war denn mit den Menschen, die an die Grenze zu Griechenland gekarrt wurden? Denen hat man erzählt sie können nach Griechenland...war aber nicht so.Die Flüchtlinge waren der Spielball für Erdogan, nichts anderes,damit hat er die EU erpresst, du Fanboy.

Zurück
Oben