G
Gelöschtes Mitglied 30004
Guest
Ich habe "dilay" geantwortet. DU bist für mich nicht der Rede wert.Nehmt euch heimlich ein Zimmer, macht es miteinander und lasst die User mit eurer sexuellen Frustation in Ruhe.
Danke
Ich habe "dilay" geantwortet. DU bist für mich nicht der Rede wert.Nehmt euch heimlich ein Zimmer, macht es miteinander und lasst die User mit eurer sexuellen Frustation in Ruhe.
Danke
Die Leute von dem du da sprichst sind von der türkischen Opposition und sitzen jetzt alle in Haft.Was war denn mit den Menschen, die an die Grenze zu Griechenland gekarrt wurden? Denen hat man erzählt sie können nach Griechenland...war aber nicht so.Die Flüchtlinge waren der Spielball für Erdogan, nichts anderes,damit hat er die EU erpresst, du Fanboy.
Ich habe "dilay" geantwortet. DU bist für mich nicht der Rede wert.
Sie hat sie auch selbst verursacht. Unterstützung des IS, Aggressionskrieg im Nachbarland, Terroristen-Generalverdacht gegen 1/5 der eigenen Bevölkerung, Selber Schuld-Kein Mitleid.Ach deswegen hat die Türkei 5 Million Flüchtlinge im Land aufgenommen,...
Nur noch peinlich.
Irren ist menschlich.In diesem Thread habe ich mehr zu sagen als du, Fascho.
Sie hat sie auch selbst verursacht. Unterstützung des IS, Aggressionskrieg im Nachbarland, Terroristen-Generalverdacht gegen 1/5 der eigenen Bevölkerung, Selber Schuld-Kein Mitleid.
Ach ja: Nur noch peinlich.
Wie heisst es so schön Reisende sollte man nicht aufhalten. Die die nach Mitteleuropa wollten haben sich ein Bus genommen und sind bis an die Grenze gefahren. Seit dem Krieg hat der Staat mehr 40 Milliarden Dollar aufwenden müssen um sie die Flüchtlinge zu versorgen. Diese Tatsache scheint bei euch Blondchen irgendwie vorbei gegangen zu sein. Geld hat man nirgendwo unbegrenzt.Was war denn mit den Menschen, die an die Grenze zu Griechenland gekarrt wurden? Denen hat man erzählt sie können nach Griechenland...war aber nicht so.Die Flüchtlinge waren der Spielball für Erdogan, nichts anderes,damit hat er die EU erpresst, du Fanboy.
Jaja, wir kennen den üblichen Refelex: "Aber DIE ANDEREN..."Du bist auch nicht der hellste Typ oder?
Was ist eigentlich mit den Kriegsverbrechen weltweit,die der Westen begangen hat?
Den Krieg in Syrien hat ganz sicher nicht die Türkei angefangen Hansi und es war auch nicht die Türkei die dort ein PKK Kurdistan begründen wollte.
Die international als Terrororganisation angesehen wird.
Wie heisst es so schön Reisende sollte man nicht aufhalten. Die die nach Mitteleuropa wollten haben sich ein Bus genommen und sind bis an die Grenze gefahren. Seit dem Krieg hat der Staat mehr 40 Milliarden Dollar aufwenden müssen um sie die Flüchtlinge zu versorgen. Diese Tatsache scheint bei euch Blondchen irgendwie vorbei gegangen zu sein. Geld hat man nirgendwo unbegrenzt.
Wenn die EU ihre Ruhe haben will muss sie zahlen.Nokta.
Jaja, wir kennen den üblichen Refelex: "Aber DIE ANDEREN..."
Vergiß es. Wenn du Aggressionen und Krieg der Türkei wegreden willst, hast Du ohnehin schon verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen