Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein nein Hansi,wir sind so ziemlich erstarkt und so einfach verlieren wir nicht mehr😊
Ich würde mir viel mehr Sorgen um eure Zukunft machen,die Türkei ist auf dem besten Weg zu einer vernünftigen und respektierten Regionalmacht zu werden und das weil sie einfach den ehrlichen Weg geht.
Solltet ihr auch mal versuchen,damit eure Freundschaft sich Weltweit nicht nur auf Geld und Ausbeutung reduziert.

:haha:

Nicht zur Weltmacht?

Wer liebt denn bitte schön Türken?

All die Bedürftigen dieser Welt,all die Menschen die Hilfe benötigen und wir haben sehr sehr viele Freunde,weitaus mehr wie ihr nur haben könnt.
Der Konsul von Somalia in Ankara hat seinen Monatslohn dem türkischen Halbmond gespendet,ich denke das sagt alles liebe Elena.
Und da gibt es noch sehr viele andere Beispiele wieMarokko,Tunesien,Libyen Pakistan,Indien,sehr viele afrikanische Länder,südamerikanische Länder, asiatische Länder ich könnte bis morgen weiter zählen glaub mir 😊
Und weißt du warum diese Länder uns lieben,weil wir ihnen helfen und zwar ohne dass wir das zehnfache dafür zurück verlangen.
Die Türkei ist mit weitem Abstand das spendabelste Land der Welt und jeder der an Gott glaubt,weiß auch dass das sich eines Tages im positiven bemerkbar machen wird.

Der türkische Staat schenkt den armen Familien ca 150 Euro wegen der Coronakrise. Soweit so gut. Nur, diese Gelder müssen die Menschen bei den Postfilialen abholen. Die soziale Distanz wird dabei gar nicht beachtet wie hier in Istanbul.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was die Sache noch gefährlicher macht: In Istanbul gibt es 8.852 Corona-Fälle, mehr als die Hälfte der gesamten Türkei. Ein türkisches Sprichwort sagt: „Eine Katastrophe kündigt nicht an, dass sie kommt.“ In Istanbul kündigt sie aber an. Sie kommt.

Die Post (PTT) hat nun angekündigt, dass sie einige Filialen, die von Massen bestürmt werden, ab morgen dicht macht. Lösung ala Turca.
(Deutscher Text von einem Freund)

Anhänge

Wer liebt denn bitte schön Türken?

Ganz schwere Sache, ich denke sogar dass Ausnahmen die Regel bedeuten, nämlich ausser den wenigen Ausnahmen wahrscheinlich Bestattungsunternehmen in der TR und eventuell Spiegelbilder sofern diese nicht autarkfähig werden. Diese könnten Türken salopp gesagt "lieben".........wären sie Wildschweine, könnten sie wenigstens mal von solchen geliebt werden.

Zurück
Oben