Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aber natürlich auch sehr viele die die alten Wohngebiete ihrer Ahnen besuchen möchten,natürlich auf beiden Seiten.
Zum Glück ist das heute möglich
Was denkst du eigentlich dazu rückenhaaroglou auch westliche Propaganda?

Leider muss ich dich da etwas enttäuschen ich bin so ein richtiger asiatischer Türke ziemlich wenig beharrt,das weißt du ja aber 😁
Ich glaube bei deinen Landsleuten gibt es da auch so einige sehr tolle Exemplare aber kommen wir zum Thema 😉
Es wird sehr sehr genau kontrolliert und Verdachtsfällen deutlich Interesse gezeigt.
Es sind täglich über 10.000 Kontrollen.
Einfach vorbildlich wie die Regierung hier arbeitet und sich auch vorbereitet hat.

türkei liefert masken,brillen,schutzanzüge und desinfektionsmittel nach italien und spanien.

Covid-19Türkei liefert Ausrüstung nach Italien und Spanien
20
Die türkische Flagge (imago stock&people)
In der Coronakrise hilft die Türkei anderen Ländern mit Schtzausrüstung. (imago stock&people)

Die Türkei hat zur Bekämpfung des Coronavirus Schutzausrüstung in die von der Pandemie hart getroffenen Länder Italien und Spanien geschickt.

Türkei ist zwar nicht einer der reichsten Länder der Welt, wohl aber einer der großzügigsten.
Stimmt. Sie spendet großzügig Waffen an Islamische Fundamentalisten, sie unterstützt großzügig den IS, sie hilft großzügig im Krieg im Nachbarland aus, sie bezeichnet ein Fünftel - ca. 15 Millionen - der eigenen Bevölkerung als Terroristen, sie sperrt großzügig Erdogan-Kritiker ohne Prozess und Urteil für Jahre in ihre Gefängnisse. Ja, die Türkei ist sehr großzügig. Da bleibt sicher auch irgendwo ein Lastwagen mit ein paar Kartons Staubmasken für die Medien übrig.

Die Türkei hat ihr erstes eigenes Beatmungsgerät hergestellt 👏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben