Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt NICHTS wofür ich weniger Verständnis habe, als für Massentierhaltung. Jeder weiß das und das solltest auch Du schon mitbekommen haben.

Und ja, natürlich. Die Türkei ist sehr verständnisvoll und tolerant gegenüber allen Lebewesen, es sei denn es handelt sich um Kurden oder Gülenisten. Die sind in der türkischen Meinung weniger wert als Straßenhunde.

Wieder kommt nur Blödsinn aus deinem Mund,meinst du die PKK Terrororganisation und die CIA Gülle die jährlich 760 Millionen Dollar vom US Staat bekommen 😊🤟
Jetzt Verherrlicht der hier sogar Terrororganisation,unglaublich

Den Kurden in der Türkei geht es prächtig Hansi,mach dir darüber keine Sorgen 😊

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
...und ebenso geil die Tatsache, wenn Bauernopfer wie der Skytiboy solche Dinge einfach hinkacken, dass ausgerechnet TR freundlich sein soll........

Hey mei Lieblings Helena,wie geht’s Dir.
Bei dem schönen Wetter solltest du doch draußen Sport machen du musst unbedingt ein paar Dutzend Kilos abnehmen.
Bitte nutzt das schöne Wetter aus

Wieder kommt nur Blödsinn aus deinem Mund,meinst du die PKK Terrororganisation und die CIA Gülle die jährlich 760 Millionen Dollar vom US Staat bekommen 😊🤟
Jetzt Verherrlicht der hier sogar Terrororganisation,unglaublich
Spinnst du Trottel? Entschuldige den Ausdruck, aber was Anderes fällt mir da nicht ein. Mit welchem Wort verherrliche ich eine Terrororganisation? Wisch dir gefälligst den Geifer vom Maul wenn du nur das Wort "Kurden" hörst zuckst du schon aus und siehst nur mehr PPPPKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!

Alleine in der Türkei leben 15 Milliionen Kurden. Sie alle werden von den "besseren" Türken, vom Präsidenten abwärts, gehasst - obwohl sie türkische Staatsbürger sind. 15 Millionen Terroristen???

Spinnst du Trottel? Entschuldige den Ausdruck, aber was Anderes fällt mir da nicht ein. Mit welchem Wort verherrliche ich eine Terrororganisation? Wisch dir gefälligst den Geifer vom Maul wenn du nur das Wort "Kurden" hörst zuckst du schon aus und siehst nur mehr PPPPKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!!

Alleine in der Türkei leben 15 Milliionen Kurden. Sie alle werden von den "besseren" Türken, vom Präsidenten abwärts, gehasst - obwohl sie türkische Staatsbürger sind. 15 Millionen Terroristen???

Noch so ein verblendetes Medien Opfer,wo jeden Müll glaubt dass man ihm erzählt. Lass es einfach du bist und bleibst ein unterbelichteter Lackaffe.
So geht es den 15 Millionen Kurden die nichts mit der PKK zu tun haben,Sie leben einfach friedlich und Glücklich in ihrem Land 😊

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du bist und bleibst ein arroganter Faschist, der sich am Verderben anderer Länder gerne laben würde. Dein braunes Hirn präsentiert nichts anderes als die Sicht eines Herren-Geschöpfs, der keine Konkurrenz duldet.
Ein Fuck hast du über die Kurden in der Türkei eine Ahnung, mit den wir mittlerweile blutsverwandt sind.

Im Vergleich zu dir Brauner sind die griechischen Forumsaffen noch unterhaltsamer, deren Welt auf eine Zirkusarena geschrumpft ist.

Noch so ein verblendetes Medien Opfer,wo jeden Müll glaubt dass man ihm erzählt. Lass es einfach du bist und bleibst ein unterbelichteter Lackaffe.
So geht es den 15 Millionen Kurden die nichts mit der PKK zu tun haben,Sie leben einfach friedlich und Glücklich in ihrem Land 😊

Meine Schwägerin aus Diyarbakir, mein Cousin Siverek und meine Tante aus Elazig wären die ersten, die solchen Pfeiffen das Maul stopfen würden.

Erdogan sengt in Zeiten der corona Krise wo die Bürger zuhause bleiben sollen steuern Flugtickets und Hotelübernachtungen :haha: Para yok im übrigem:lol:

Auch kritisieren Ökonomen, dass die Maßnahmen nicht weit genug gingen. Verglichen mit den Hilfsprogrammen anderer Länder – darunter etwa Deutschland mit einem Hilfspaket im Umfang von 750 Mrd. Euro – sei das türkische Maßnahmenpaket „unbedeutend“, sagt der Journalist Cengiz Candar in „Al-Monitor“. Es zeige, dass die Türkei sich keine teuren Ausgaben leisten könne und wirtschaftlich schon jetzt am Limit stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Erdogan segt in Zeiten der corona Krise wo die Bürger zuhause bleiben sollen steuern Flugtickets und Hotelübernachtungen :haha: Para yok im übrigem:lol:

Auch kritisieren Ökonomen, dass die Maßnahmen nicht weit genug gingen. Verglichen mit den Hilfsprogrammen anderer Länder – darunter etwa Deutschland mit einem Hilfspaket im Umfang von 750 Mrd. Euro – sei das türkische Maßnahmenpaket „unbedeutend“, sagt der Journalist Cengiz Candar in „Al-Monitor“. Es zeige, dass die Türkei sich keine teuren Ausgaben leisten könne und wirtschaftlich schon jetzt am Limit stehe.

Und das aus dem Munde eines Kongo-Griechen, dessen Land auf jede Almosen angewießen ist.

Mit 220 Milliarden Euronen seid ihr die teuerste Nutte der Welt :lol:

Zurück
Oben