Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und das aus dem Munde eines Kongo-Griechen, dessen Land auf jede Almosen angewießen ist.

Mit 220 Milliarden Euronen seid ihr die teuerste Nutte der Welt :lol:

Kannst du das mal zwei nehmen,das ist kein Witz 😊
Die haben knapp 400 Milliarden € Schulden alter wie sollen die das jemals zurückzahlen,die sind ja for ever Sklaven :haha::haha:

Die armen griechischen Babys möchten eigentlich gar nicht raus aus dem Mutterleib.
Sobald sie erfahren dass Sie mit 40.000 € Minus auf die Welt kommen würden Sie am liebsten wieder zurück griechen :haha:

Die Türken drüben wünschen sich jetzt wohl wahrscheinlich sie wären wieder in der Mongolei. Mongolei hat nur 14 fälle:lol:

Die armen griechischen Babys möchten eigentlich gar nicht raus aus dem Mutterleib.
Sobald sie erfahren dass Sie mit 40.000 € Minus auf die Welt kommen würden Sie am liebsten wieder zurück griechen :haha:
Mit dem was eure auf die Welt kommen, dagegen sind unsere jeder Einzelne ein König......und dann aus der Kulturquelle der Zivilisation......nie kann das einer von euch Turkackken behaupten.
Ausserdem verarratet ihr euch mit jeder Bewegung.....

Das Problem mit der Türkei. Sie folgen dem Trend Italiens, jedoch 1 Monat später als sie.

Während Griechenlands Kurventrend sich dem Finnlands ähnelt

Hat es die Türkei wie Italien erwischt

Das Problem mit der Türkei. Sie folgen dem Trend Italiens, jedoch 1 Monat später als sie.

Während Griechenlands Kurventrend sich dem Finnlands ähnelt

Hat es die Türkei wie Italien erwischt
Irgendwie erinnert mich das an manchen Statistiken ,die geschönt wurden um mit der Euro-Währung zu bumsen.

Shit!

Hightech Greece.

Gibt es mittlerweile einen Impfstoff aus Olivenextrakten? Sorry wir haben euch unterschätzt.

Du bist und bleibst ein arroganter Faschist, der sich am Verderben anderer Länder gerne laben würde. Dein braunes Hirn präsentiert nichts anderes als die Sicht eines Herren-Geschöpfs, der keine Konkurrenz duldet.
Ein Fuck hast du über die Kurden in der Türkei eine Ahnung, mit den wir mittlerweile blutsverwandt sind.

Im Vergleich zu dir Brauner sind die griechischen Forumsaffen noch unterhaltsamer, deren Welt auf eine Zirkusarena geschrumpft ist.
Deine und skythes Reaktion bestätigen, dass ich wieder einmal Recht hatte und einen schwachen Nerv getroffen habe. Ihr seid ein paar dahergelaufene Diasporaluschen mit geschwollenen Eiern und geschrumpftem Denkvermögen. Propagandaopfer wie aus dem Bilderbuch.

Ich bin entsetzt über manche Kommentare. Unglaublich was ich hier alles lese. Wie kann man sich über so ein Thema lustig machen. Wie kann man sich darüber freuen, dass das eigene Land weniger Infizierte hat als das andere Land.
Griechenland hat nicht grad wenig Infizierte, wenn man sich die Einwohnerzahl anschaut. Das macht mich aber nicht glücklich, ganz im Gegenteil das macht mich traurig. Es macht mich traurig, dass 11-Millionen-Einwoher-Länder wie Kuba nicht mal 20.000 Tests gemacht haben und denken sie hätten nur ein paar hundert Infizierte. Es macht mich wirklich traurig, denn wenn das Problem Global nicht gelöst werden kann, dann wird es auch niemals im eigenen Land gelöst.

Wie auch immer.

Türkei will trotz Exportverbots Schutzausrüstung nach Österreich liefern

Zudem gab der Gesundheitsminister gestern bekannt, dass 2 Millionen Masken in den nächsten Tagen nach Deutschland geliefert werden.

Zurück
Oben