Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Angeblich,genau wir haben richtig gehört,angeblich hätte die Türkei Schutzmasken die dringend für das spanische Volk benötigt werden beschlagnahmt,was steckt wirklich hinter dieser Behauptung?
Da vor zwei Wochen ein Flugverbot in der Türkei in Kraft gesetzt wurde,sitzt die Maschine aus China seit dem in der Türkei fest.
Die Außenministerin von Spanien bittet die Türkei sich darum zu bemühen,da die Schutzmasken dringend benötigt werden. höchstwahrscheinlich wird die Maschine am Wochenende in Spanien ein Treffen.

Gaggirrigikis Fakelakis Kakkalakkis
Ah ja. Jetzt ist alles nur "angeblich". Jeglichen Propagandamüll und gezielt gestreute Falschnachrichten nimmst du aber für bare Münze. Das mit dem Flugverbot ist übrigens die dümmste aller Ausreden.
 
Trotz Exportverbot wird die Türkei die 150 ''Turkish respirators'' nach Spanien liefern. Turkish respirators, weil sie in der Türkei produziert wurden. Obwohl Made in Turkey werden diese Turkish respirators auch nach anderen Ländern geliefert. Ich wiederhole mich, damit es auch jeder versteht :) Da können sich einige Länder ein Vorbild nehmen.
Ich bin froh, dass das gelöst wurde. Kooperation in schwierigen Zeiten ist sehr wichtig. Friend & ally 🇪🇸🇹🇷🙏

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zum Glück flog es schnell auf, sonst wären die Dinger wohl nie angekommen. Da hat man die Dinger aus China bestellt, und der Türke will sie für sich benutzen. :lol:

Aber gut, dass die Türkei brav macht was ihre Geldgeber aus Europa ihnen befiehlt.
 
Natürlich kann die Türkei alles was in der Türkei produziert wurde, für sich benutzen und muss nichts liefern. Das ist unser Recht. Das hat aber die Türkei nicht getan, deshalb hat sich die spanische Aussenministerin auch bedankt.

Es gibt so einige Länder die alles tun, was Europa ihnen befehlt. Ich möchte aber keine Namen nennen.
 
Natürlich kann die Türkei alles was in der Türkei produziert wurde, für sich benutzen und muss nichts liefern. Das ist unser Recht. Das hat aber die Türkei nicht getan, deshalb hat sich die spanische Aussenministerin auch bedankt.


Die Türkei ist beim Versuch die Ware von China nach Spanien zu beschlagnahmen aufgeflogen, und musste nun dementsprechend reagieren.
Die Ware wurde sogar vor einem Exportverbot gekauft.
 
Die Ware wurde in der Türkei produziert. Das hat auch die spanische Aussenministerin geschrieben und hat sich auch bedankt. Aber dein Türkeihass hat dich blind gemacht und möchtest die Wahrheit nicht wahrhaben. Deshalb sehen ich keinen Sinn hier mit dir weiter zu diskutieren. Es tut mir Leid für dich aber wünsche dir hier noch viel Spass :)

Schönen Abend noch an alle und bleibt gesund :)
 
Die Ware wurde in der Türkei produziert. Das hat auch die spanische Aussenministerin geschrieben und hat sich auch bedankt. Aber dein Türkeihass hat dich blind gemacht und möchtest die Wahrheit nicht wahrhaben. Deshalb sehen ich keinen Sinn hier mit dir weiter zu diskutieren. Es tut mir Leid für dich aber wünsche dir hier noch viel Spass :)

Schönen Abend noch an alle und bleibt gesund :)
Weißt Du eigentlich noch worum es geht, oder dichtest Du dir hier irgendetwas zusammen um da wieder "raus zu kommen"?

Eigentlich ging es ja um diesen Bericht: https://www.elmundo.es/espana/2020/04/03/5e862ebd21efa06d7c8b461f.html (Google Übersetzer schafft das sehr gut, sodass man es inhaltlich versteht.

Es ist und bleibt eine Arschloch Aktion der türkischen Regierung. Allerdings sollte inzwischen Jedem in der Welt bekannt sein, dass Verträge mit der Türkei in der Regel nicht den Fetzen Paier wert sind, auf dem sie Gedruckt sind.

Eine Aussage wiederholt sich im oben zitierten Bericht mehrmals und sagt eigentlich Alles dazu aus:

"Wir haben es geschafft, so weit zu kommen"
 
Zurück
Oben