Tigerfish
Gesperrt
Ich reden von der gegenwärtigen Situation. Die Zeiten der Tempel-Anbetungen sind vorbei.Die Verbreitung des Hellenismus war was für die Zivilisation?
Bei dir muss man sich aber auch penlichst genau ausdrücken.
Ich reden von der gegenwärtigen Situation. Die Zeiten der Tempel-Anbetungen sind vorbei.Die Verbreitung des Hellenismus war was für die Zivilisation?
Ah ja. Jetzt ist alles nur "angeblich". Jeglichen Propagandamüll und gezielt gestreute Falschnachrichten nimmst du aber für bare Münze. Das mit dem Flugverbot ist übrigens die dümmste aller Ausreden.Angeblich,genau wir haben richtig gehört,angeblich hätte die Türkei Schutzmasken die dringend für das spanische Volk benötigt werden beschlagnahmt,was steckt wirklich hinter dieser Behauptung?
Da vor zwei Wochen ein Flugverbot in der Türkei in Kraft gesetzt wurde,sitzt die Maschine aus China seit dem in der Türkei fest.
Die Außenministerin von Spanien bittet die Türkei sich darum zu bemühen,da die Schutzmasken dringend benötigt werden. höchstwahrscheinlich wird die Maschine am Wochenende in Spanien ein Treffen.
Gaggirrigikis Fakelakis Kakkalakkis
GALGENHUMOR aus AnkaraWelches Flugverbot?
Erdogan verbilligt Flugtickets, um Wirtschaft in Virus-Zeit zu helfen
Die Türkei versucht wie viele andere Staaten auch, die Wirtschaft mit Milliardenhilfen zu unterstützen. Ökonomen kritisieren das Programm als zu klein - und bemängeln verwirrende Signale.m.focus.de
Natürlich kann die Türkei alles was in der Türkei produziert wurde, für sich benutzen und muss nichts liefern. Das ist unser Recht. Das hat aber die Türkei nicht getan, deshalb hat sich die spanische Aussenministerin auch bedankt.
Weißt Du eigentlich noch worum es geht, oder dichtest Du dir hier irgendetwas zusammen um da wieder "raus zu kommen"?Die Ware wurde in der Türkei produziert. Das hat auch die spanische Aussenministerin geschrieben und hat sich auch bedankt. Aber dein Türkeihass hat dich blind gemacht und möchtest die Wahrheit nicht wahrhaben. Deshalb sehen ich keinen Sinn hier mit dir weiter zu diskutieren. Es tut mir Leid für dich aber wünsche dir hier noch viel Spass
Schönen Abend noch an alle und bleibt gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen