Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gehört im Krieg dazu. Frag mal deine Großahnen, die haben das am eigenen Leib zu spüren bekommen.

In Syrien wurden Tatsachen geschaffen, genau so wie im Mittelmeer.

Hört man was von den Sandaletten aus den besetzten Gebieten in Nordsyrien? Nein, weil die Dschihadisten restlos zur Dünger verarbeitet wurden, wie eure Pekko Nutten.
Ihr habt überall so viele Tatsachen geschaffen wie am Evros. :haha:
 
Unterschicht übertrifft sich wieder einmal selbst am Primitivität.
 
In der Türkei wird jeder jede Woche kostenlos eine Packung Maske (5 Stück) bekommen. Über ein Plattform kann man diese Masken bestellen. Habe ich eben grad gemacht. Mal sehen wann die ankommen🤩 Wenn man schon die Bürger zum Tragen von Masken verpflichtet, dann muss man sie natürlich auch bereitstellen.
 
In der Türkei wird jeder jede Woche kostenlos eine Packung Maske (5 Stück) bekommen. Über ein Plattform kann man diese Masken bestellen. Habe ich eben grad gemacht. Mal sehen wann die ankommen🤩 Wenn man schon die Bürger zum Tragen von Masken verpflichtet, dann muss man sie natürlich auch bereitstellen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gehört im Krieg dazu. Frag mal deine Großahnen, die haben das am eigenen Leib zu spüren bekommen.

In Syrien wurden Tatsachen geschaffen, genau so wie im Mittelmeer.

Hört man was von den Sandaletten aus den besetzten Gebieten in Nordsyrien? Nein, weil die Dschihadisten restlos zur Dünger verarbeitet wurden, wie eure Pekko Nutten.
Also mein Opa war im wassten des Sinnes Türkenslayer bin Stolz auf ihn.
 
Zurück
Oben