Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

habt ihr schon gespendet?

türkische Regierung hat kein Geld mehr

Erdi rechnet nicht mit den treuen Mannen des BF....die alleine können alle Probleme lösen..........
.............mal sehen, was sie für KOnstantinopel haben wollen....aber wir warten bis wirklich nichts mehr geht...also einige Wochen noch .) :) :) :)

Türkei sendet medizinische Hilfe nach Großbritannien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hilfe aus der Türkei würde ich mit Vorsicht genießen......da steckt man womöglich noch mehr Leute an?!

Das aus dem Arsch gezogene Märchen von beschlagnamten medizinischen Gütern können die Muschies getrost wieder reinstecken.

Mich kotzen eure Schwanzvergleiche nur mehr an.
Mich kotzen ganz andere Dinge an.

Fakt ist das sich die milliardenschwere Investition vor mehr als 10 Jahren im Medical Bereich und Herstellung von medizinischen Produkten an Tagen wie diesen sich gelohnt hat, wovon auch de anderen Ländern zugute kommt, was ich auch sehr gut finde. Es ist richtig , daß in schweren Zeiten die ethnischen und religiösen Etiketten über Board geworfen werden.

Idioten, die diese Lieferungen an andere Länder anmaden und dann auch noch Fake Meldungen über angeblich beschlagnahmte Hilfgüter durch die Türkei verbreiten haben ernsthaft mit sich selbst im realen Leben.

Zurück
Oben